Tomb Raider 9 (* Tomb Raider)

Tomb Raider 9 (* Tomb Raider)

Tomb Raider 9 wurde zwar noch nicht offiziel von Eidos bestätigt doch sind ein paar Bilder aufgetaucht die 3 neue Monster zeigen & 2 die,die "neue" Lara Croft zeigen.

http://www.gamefox.de/tomb_raider_9_arbeitstitel,news,26543.html

Schon allein die Idee das sie auf eine Insel gestrandet ist vermutlich ohne ausrüstung & noch ganz unerfahren , finde ich schon toll.
Da man sich da bestimmt uebelst durch kämpfen muss. xD

Naja das ist das einzige was ich bis jz rausgefunden habe.
Ausserdem soll der Release 2010 oder 2011 vermutlich sein. Da dies aber nur Gerüchte sind, muss man wohl noch warten bis Eidos das Spiel offiziel bestätigt.
Das sind doch bisher nur Gerüchte. Solange Eidos nichts offiziell dazu sagt, glaube ich das grundsätzlich nicht. Die Art Works könnten auch gut von jemand anderem stammen, das muss nichts heißen.
Das ganze erinnert nun auch etwas an GTA, wenn ihr mich fragt... .

Man darf trotzdem gespannt sein, was uns in der Zukunft erwartet.
Ich will lieber ein Remake zu Tomb Raider 2 sehen, das wäre mir viel lieber!
Noch ein Remake? ô.o
Waer mies wenn man staendig nur noch Remakes zu spielen bekommt.
Ein Remake zu Tomb Raider 2 wäre eigentlich gar nicht schlecht... .

Aber was mich im Moment interessiert, ist die Fortsetzung von Tomb Raider 8, also Tomb Raider 9.
ein remake von TR2, das wär ja ewigst lange^^ ich glaube,da gehen die meinungen weit auseinander, ich persönlich hätte nichts dagegen, ich mag TR2 sehr gerne. aber jetzt schon über TR9 zu reden ist doch nocht etwas sehr früh, das 8. ist erst rausgekommen, und ich weiß nicht. mein pc kommt ja nicht mal mit underworld richtig klar (und damit haben viele ein problem).
ich frag mich wie das dann mit einem 9. teil wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.