Wie hiess nochmal die Seite (PMD) (Pokémon)

Wie hiess nochmal die Seite (PMD) (Pokémon)

...Wo ma so SoS Briefe senden konnte, Rettungsbriefe empfangen konnte und wieder Okay
Briefe empfangen konnte, aber keine Generatoren, sondern einfach reale Menschen =D Am besten für PMD2 (Darkness & time)

Habe über die Suche nix gefunden ( und bin evtl zu dumm)
(M) = männlich (W) = Weiblich

Falls diese Seite nicht mehr existiert: Hier mein SoS Brief ( Sorry MOD's :D)

------------------------------
04#R=P 8-X6PY YY-P2@
CMN&NF +@RTX% @@QK=X
&680PC 7THSRP R@+HY4
-----------------------------

Bitte um Rettungsbrief,
MSN: firemozzi@windowslive.com
, weil es ja glaube ich verboten ist, solche Dinge zu posten :S

Achja, und wie gesagt, bitte keine Generatoren verwenden, weil das Traurig ist.
-----
Falls die Mods nichts dagegen haben, würde ich diesen Thread gerne zum Rettungsthread erklären =)

---
€: am besten diese Seite, welche mann die SOS Briefe senden kann, dann gleich pinnen
Warscheinlich meintest du die Rettungswebsite bei Filb. Afaik gibts die nicht mehr, und afaik war die auch nur für PMD 1. Und wenn du schon gerettet werden willst, dann schreib doch bitte noch Ort und Ebene dazu. ;)
Für PMD2 gibt´s so etwas nicht. Dafür kam ab PMD2 ja Wi-Fi ins Spiel, was aber nicht jeder hat...
Sorry ;D bin im Apfelwald und bin glaube ich Ebene 4 oder 5 oder sowas, weiss es leider nicht ^^
Klingt nicht wirklich schwer, ich nehm das mal in die Hand.

EDIT: Yeah, erste erfolgreiche Rettung!
TS0%M9 T%-@+= M#995S
F2R&7H W-N9&C TNQ&J#
MX#J0Q SX&=7Q 81J4F0

Ein Danke-Brief wäre natürlich sehr nett.
Natürlich =D hier dein Danke brief: =D

(ist das mühsam einzutippen =()
0=X@T%PW08T%K&-8=1
FC6&JC0TYR%S+KQ+&M
Y+8-@9KF07=15XNRK#

und danke nochmals =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.