Wo ist Resetti? (* Animal Crossing)

Wo ist Resetti? (* Animal Crossing)

Gestern hat mein Kumpel Jonathan das zweite Haus in meiner Stadt in LGTTC in Besitz genommen. Nachdem er den Job bei Nook erledigt hatte, speicherte er und ladete seine Figur noch einmall, da er noch einen Fisch fangen wollte (warum auch immer).
Normalerweise begrüßt einen ja beim Herausgehen dann Resetti, um vor dem Resetten zu warnen. Die Textbox sowie du Musik war da, aber Resetti war nicht da! Kam das bei euch auch schon einmal vor? Ist es normal oder ist es ein Fehler? Was könnte die Ursache dafür sein?
Ist bei mir noch nie vorgekommen :-S. Komische Sache...
Aber besuchen kannst du Ihn mal gehn in der Stadt. Wenn du Glück hast hat er ein Warnzilinder auf die Seite geschoben und du kannst in seine Station gehn ;) Probiers mal, lauf nach 20:00 Uhr mal in der Stadt ganz nach recht ;)...
bei mir ist es nie passiert :P
Vielleicht wr irgendwas im Weg, vielleicht kann Resseti nciht "unter" Blumen oder so auftauchen

NAja egal, wie hoch ist die Chance das man zu Reseti kann, ich bin jetzt seit 3 1/2 Wochen täglich um 20:05 in die Großstadt und auch wenn ich ansonsten mal dort war waren die Hüttchen immer da
@ Munky 007
ist denn resetti schon mal vor deiner Haustüüre aufgetaucht? Bzw. hast du schonmal ohne zu speichern die wii ausgeschaltet? Falls nicht kannst du ihn nie besuchen da du ihn ja eigentlich nie gesehen hast ;) Komische logik ich weiss, aber s ist so :-S

ich hab ihn schon zweimal besucht. beim ersten mal hat er mir die silber-schaufel geschenkt. ;)
Man hat ihn auf jeden Fall schon mal gesehen, da man ihn beim ersten Einloggen (worum es in diesem Thread eigentlich geht...) trifft.
Ich hab nen knoten im gehirn:)))))))))))))))))))))))))))I(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Das war spaßig
Ich hab die Silber-Schaufel bei Nook gekauft.
das mit der silber schaufel interesssirt ers ma keinen die wahrscheinlichkeit das du resseti in der höle trifst is eher gering da er selten da ist auch wen du ihn schon mla getroffen hast bei mir hat es 5 wochen gedauert bis ich ihn getroffen habe man bekommt direkt die gold schaufel von ihn ohne die silber schaufel bessesen zu haben
um 2 goldschaufen u bekommen würde ich den klon trick benutzen man vergräbt etwas merkt sich die stelle und gräbt es nach 24 stunden wieder aus dan müsste man es 2 mal haben so oder so ähnlich geht der müsst euch aber ma bei google schlau machen
So um hier mal Klarheit zu schaffen:
1. Man kann die Silberschaufel nicht bei Nook kaufen!
2. Resetti schenkt einem keine Goldschaufel, sondern auf jeden Fall die Silberschaufel!
3. Es gibt den von sora3 beschriebenen "Klon-Trick" nicht!
Vergräbt man eine normale Schaufel und gräbt sie nach 24 Stunden wieder aus, wurde sie zur Goldschaufel, mehr kann man damit nicht erreichen!
stimmt hast recht sorry hab schon lange gezockt hast recht das meint eich mit der schuafel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.