AC LGTTC : Wozu sind Feiertage? (* Animal Crossing)

AC LGTTC : Wozu sind Feiertage? (* Animal Crossing)

In lgttc feiert man ja Feiertage, wie Ostern, Weihnachten usw. Wozu? Also ich meine was macht man da?
Du erhältst Möbelstücke der zum Feiertag passenden Serie - zB erhältst du an Weihnachten Möbel der Weihnachtsserie.
ja und des soll des spiel alt nich so langweilig werden lassen das man immer was zu tun hat(für leute die ohne zeitreise spielen halt..)
Außerdem wäre es ohne die Feiertage voll langwelig, stellt euch das spiel mal nur mit insektikustunier usw, vor, aber ohne die events wie feuerwerk ostern usw.
ich gib das game ne 1+++
Und ich "gib" dir einen Preis für deinen sinnvollen Beitrag.
Ostern, Weihnachten usw. gab es in WW ja noch nicht, weshalb die Feste dort auch ziemlich öde waren(Lala-Tag und Schmeicheltag -.-)
Gibt's in LGTTC eigentlich noch das Blumenfest?
Nein
Finde ich schade, fand das BLUMENFEST eines der Besten, da hat man sich immer schön um die umwelt gekümmert..

I <3 BLUMENFEST
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.