handy hintergrundbild (* GTA 4)

handy hintergrundbild (* GTA 4)

servus

ich wollt mal fragen ob jemd weis wie ein eigenes hintergrundbild fürs handy erstellen kann, ich weiss dass man sich welche runterladen kann, aber würd mich interssiren ob man das auch selba machen kann ohne informatiker sein zu müssen.

lg sechsi
Ich bin auch kein Informatiker, und mache meine Handy's Selber..

Wie z.B. hier:
1
2

Man muss nur mit SparkIV die scripttxds.img öffnen, die sich hier befindet:

C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\pc\data\cdimages\

Drinnen findet man dann 11 Datein namens phone3d_hq_privateX
X = 0 - 10

also phone3d_hq_private0
phone3d_hq_private1
phone3d_hq_private2 ...

Sind phone3d_hq_privateX.wtd datein, einfach nur markieren und auf 'Edit' klicken, textur exportieren oder eigene importieren.
Dein handy is geil kingbullet 8747^^ Vorallem wie du mit den farbverläufen rumprobiert hast und mir die zwischenergebnisse immer in ICQ geschickt hast^^
... :D
Die Tastatur is geil
Danke :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.