Ratman in GTA IV? (* GTA 4)

Ratman in GTA IV? (* GTA 4)

Hallo, als ich ein bischen im World Wide Web gestöbert habe, fand ich http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=353663&;st=100|diese website, wo 3 sehr verdächtige Bilder gibt, wo man angeblich Ratman sehen sollte.
Was haltet ihr davon?
Wohlgemerkt: Die Bilder wurden gemacht, da war die PC Version noch nicht drausen, also keine Mods oder sonstige Plug In´s.
Also, ich denke, es könnte was da unten in den U-Bahn Tunneln geben....
Tut es aber nicht. Ist wieder nur so ein Dummer Mythos wie Bigfoot oder Leatherface aus San Andreas.
Sorry, aber hast du gegenargumente?

1. Laut dem Datum kann es sich nur um ein Konsolen Version des Games handeln, also kann man die Mod möglichkeit ausschließen.

2. Es dürfte wohl schwer sein, den angenagten Kopf (oder was immer das 1. Pic ist) irgentwie reinzueditieren.

3. Es dürfte wohl schwer sein, ein Bild ins Pic einzueditieren, da man zuallererst ein Bild finden muss, dass sowohl die glaubwürdigkeit aufrecht erhaltet als auch die gleiche Engin des Games hat.

Aber nicht, dass du und die anderen mich für einen Spinner haltet, ich gehe nur halt nach den argumenten nach und bisher sieht es halt danach aus, dass es einen Ratman gibt.
Ich lass mich zu 100% umstimmen, sollte man alle Bilder, wo Ratman oben ist, als Fakes enttarnen. :)
Ich denke auch, dass das nur ein Mythos ist. Das 3. Bild ist nämlich sehr unscharf, das könnte also genau so gut blos ein Penner sein, der überbelichtet wurde ^^
Bloß, was zur Hölle sind die 3 Punkte auf dem gesicht?
Die oberen 2 sind wahrscheinlich Augen, das dürfte wohl klar sein, aber der 3 Punkt in der mitte des Gesichtes?
Und wenn man das Bild abspeichert und man ranzoomt, dann erkennt man, dass die Pixel von Nico und dem "Ratman" gleichgroß sind, sprich: Wahrscheinlich ist es NICHT reineditiert, da man schon verdammt viel arbeit investieren muss, damit man ein Bild finden, dass die gleiche Engin und die gleich großen Pixel wie das Game/Bild hat.

PS: Ein Mythos kann sowohl Wahr sein als auch Falsch.
Mythos ist kein synonym (schreibt man das so?^^) für "Falsches", sondern für Mystisches.
Es ist seine Nase-.-
lol Killer08 hat eine schwarze Nase
glaube , das sind fake´s
Lol das ist voll fake. Wieso sollte Rockstar einen "Ratman" im Spiel einfügen und es keinem sagen? Und wenn es wirklich ein "Ratman" gibt so verbreitet es sich sehr schnell im Netz --> Herz in der Freudenstatue. Das wusste jeder (schon seit den ersten Wochen).
Ich weiß nicht, ob ihr es schon mal gehört habt, aber im Game "Call of Duty 4" gibt es eine "Railgun" und die existens diese Waffe wurde sehr lange angezweifelt und jeder, der sagte, er habe diese Waffe gefunden wurde als Troll abgestempelt.
Heute weiß man, dass diese Waffe doch existiert.
Nur ist diese Waffe sehr, sehr, sehr, sehr, sehr schwer auffindbar.
Versteht ihr?
Das gleiche könnte mit Ratman sein.
Er könnte ein Meister des versteckspiels sein.
Zumal ich die Anzahl an Leuten, die vom "Ratman Mythos" gehört haben, nichtmal auf 20.000 schätze.
Dafür wissen es zuwenig.
Aber beim Bigfoot Mythos in SA war das anders:
Da gab es Leute, die kauften das Game nur wegem Bigfoot. :D
Ich hab im Google "Call of Duty 4 Railgun" eingegeben und es kam nichts raus und ich selber habe Call of Duty 4 und weiß das da kein Railgun drin ist-.-

Pls Close, Overseer erzählt jeden hier schwachsinn.

Edit: Ich glaub nicht das Leute Gta San Andreas nur wegen Bigfoot gekauft haben. Nur die Leute die gehört haben ,dass man in der PC Version modden kann haben sich die PC Version gekauft.
Öhm, scheiße, ich meine World at War,

Hier_der_beweis

Und http://translate.google.at/translate?hl=de&;sl=en&u=http://www.gamefaqs.com/boards/genmessage.php%3Fboard%3D944199%26topic%3D46796097&;ei=0xd2SuTcJsOD_AaHw4nRDA&sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dhier der beweis, dass das die Masse eben nicht immer recht hat.
Aber das alles ist OT und ich bitte darum, dass wir wieder zum Thema kommen.
Es gibt auf myvideo Mythenvideos,die ich gesehen habe.Von downhitcher.Ich erzähl euch mal was darüber:

Ratman: FALSCH!
Geist in Middle Park: FALSCH!
Geist im Krankenhaus: ???
Geist in Sprunk Fabrik: FALSCH!Es sind die Security Leute vom Strip Club Honkers.
UFOS: ???Wie in jedem GTA Teil.
Selbstmörder: WAHR!Am Heliport der Hotdogverkäufer sprengt sich manchmal in die Luft.Habs 10 mal ausprobiert und es hat mal geklappt.
Sultan RS: Ja in Alderney,bei einer verlassenen Villa.Weißt jeder.-.-


So ist das jetzt klar?E gibt viele,die nach Ratman gesucht haben und niemand hat etwas gefunden.
Und zu den Bildern: Das ist alles Fake.Pic 3 ist nur ein Pssant.Pic 2 ist Blut.Pic 1 ein Obdachloser,wahrscheinlich von Niko,brutal ermordeter Obdachloser.
Selbstmörder: WAHR!Am Heliport der Hotdogverkäufer sprengt sich manchmal in die Luft.Habs 10 mal ausprobiert und es hat mal geklappt.

Ne das ist so: Wenn ihr mit der Pistole auf die Hotdogverkäufer zielt, wollen die weg rennen. Doch da der Platz so eng ist fallen sie auf dem Boden und kommen an den Benzin-Tank an.
Hab das ding mit ratman ausprobiert, bin mit meinen freund im multi modus stundenland im metro rumgefahren, genau da, wo die youtube videos zeigen, Und? Nichts -.-
Im single player hab ich es noch nicht getestet, aber ich zfeifle an ratman.Von wo kommt er uberhaupt? Ein film?Ein comic?

Der geist im middlepark ist falsch, es ist nur ein alter trunkenbold.

Der geist im krankenhaus? Was? Ich hab zwar gesehen dass ein doctor von sowas wie einem unsichtbaren model geschlagen wird, aber dass war ein graphik karten fehler, dass war ein bug mit dem biker model.

Am geist im sprunk fabrik zfeifle ich nicht, nicht dasss ich irre bin, aber wir haben da ein experiment gemacht, erst haben wir den club "leer geraumt" und dann dass ganze mit dem geist, man hoert dass stohn audio, aber dass es ein passant "geist" wie im youtube video der hobos aufgeslitzt hat gibt, daran glaube ich nicht.

Und die ufos wieder :D es gibt sie nicht! irgendwelche man in black freaks haben wohl dass flugzeig mit na untertasser verwechselt.

Selbstmorder gibt es wahrscheinlich.Wenns einen in Sa gibt wieso nicht in IV?Naja oder kayne hat recht.

Und der sultan rs ist kein mythos.

Was ich noch gehort habe, dass es irgendwo einen hoddogverkaufer dem man ein kppfschusss verpasst und dann sein stand explodiert. Ist mir eingentlick schon mahl apssiert aber da ist immer dieser tank da weis manns nicht.
.. Schonwieder diese Kinder, die glauben, das solche Mythen wirklich existieren.. Rockstar hat selber gesagt, das es keinen Ratman und auch nie Mythen in irgenteinem GTA geben soll.

Das mit den manchmal stöhnenden Deppen in der Sprunk Fabrik sind nur Straßenpenner bzw Obdachlose, selbst wenn man den Club drüben leerräumt, und man zur Fabrik geht, re-spawnen die ganzen Menschen sowieso wieder, tu doch alle leute mit schießen und so ausm Club raus, dann geh zur Fabrik und fahr gleich wieder zum Club, die Leute sind alle wieder da.
"Rockstar hat selber gesagt, das es keinen Ratman und auch nie Mythen in irgenteinem GTA geben soll."


Gepruft und bestaetigt ;D
Das mit dem Tank kann net sein.Nur Burger Stände verfügen über einen Tank,der explodiert ist.Und das am Heliport ist ein Hotdog Stand.
Burger Stände haben ihr Tank neben den Stand und Hotdogverkäufer haben ihr Tank drinnen, also wenn ihr auf der andere Seite geht sieht ihr unten einen Tank. Das ist ein Bug. Wieso sollte Rockstar sowas tun?

Edit: Achja, wieso sollten Hotdogverkäufer kein Tank besitzen? Wie sollten die ihre Würstchen braten? Mit Strom? XD.
In der prallen Sonne, wie die Würstchen am Strand :)
Ich habe nicht gesagt,dass Hotdogstände keinen Tank haben,sondern das ihrer nicht explodieren kann.
Aha?
Ihre können Explodieren, man muss einfach nur mal draufschießen oder mit nem Auto dagegenfahren.
da is nix ratman XD, so ein blödsinn
FAKT ist lediglich der Typ jagt sich in die Luift.Zurück zu Ratman.Gibts nicht.Selbst wenn dann in Little Italy oder so,den der Handlungsort,bei dem Ratman spielt ist in Italien.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.