FF 12 BAlthier und Fran (* Final Fantasy)

FF 12 BAlthier und Fran (* Final Fantasy)

Ich hab das ende von FF12 nicht ganz abgecheckt, also:
Vaan und Penelo bekommen die Strahl
Ashe wird Königin
Bash (hab cih vergessen XD)

Und was ist mit Balthier und Fran nachdem sie mit der Luftfeste Bahamut in diesen See stürzen? Sind die beiden gestorben oder wie?


Und jetzt noch was anderes:
Ich hab einen DS NAchfolger von FF12 entdeckt, ist der empfehlenswert oder ist das ein Flop
"Sind die beiden gestorben oder wie?"

Na ja, da beide in diesem DS-Nachfolger auftauchen, wohl eher nicht. ^^ Ich erinnere mich kaum noch an den Abspann, aber ich habe es nich so im Kopf, dass die beiden tot sind...


"Ich hab einen DS NAchfolger von FF12 entdeckt, ist der empfehlenswert oder ist das ein Flop"

Von dem bisschen, das ich über das Spiel gelesen habe - für mich persönlich eher nicht empfehlenswert. Keine ernste Story mehr, gewöhnungsbedürftiges Kampfssystem...
Lies dir am besten mal ein paar http://www.amazon.de/Final-Fantasy-XII-Revenant-Wings/dp/B0011NNO9O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1249598352&sr=8-1|Kundenrezensionen durch.
"Sind die beiden gestorben oder wie?"

Nein sie leben noch den Am schluss kommt auch das die Strahl verschwunden ist und nur noch ein Zetel von Balthier da ist.
genau richtig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.