Apartments bauen (* Die Sims 2)

Apartments bauen (* Die Sims 2)

Hallo Leute,

ich wollte mal die ganz doofe Frage stellen, wie man denn Apartments baut.
Ich hatte es als Gemeintschaftsgrundstück du machen, aber nach 3 Stunden arbeit und abspeichern stelle ich fest das es nicht das GeGs war. Da probierte ich es mit einem normalen Grundstück aus, indem ich 2 Blocks gebaut hatte und in jeden so eine "Apartment-Tür" gepuzzelt hatte. Aber das war es auch nicht, also bin ich mit meinem Latein am Ende.

Könnte mir bitte jemand helfen?

Liebe Grüße von Märy
Du musst im cheat menü das du mit strg + tab und c öffnewst ein cheat eingeben leider such ich denn auch gerade also kan ich dir denn nicht sagen X (
der cheat lautet: changeLotZoning apartmentbase
Ahh. Okej.
Vielen Dank. :D
Hmm..habs heute mal probiert. Geht aber nicht. oO
wo muss man das wort denn eingeben?
Den Cheat musst du wenn du mit bauen fertig bist noch auf dem Grundstück eingeben und dann abspeichern
wie baut man brücken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.