Daggerfall jetzt Freeware (* Oblivion)

Daggerfall jetzt Freeware (* Oblivion)

Seit letztem montag hat bethesda das kult spiel "The elder scrolls II:Daggerfall" in die welt der freeware games eingeweiht.Es ist jetzt kostenlos zum download verfugber.

Hier gehts zum download
http://www.elderscrolls.com/downloads/downloads_games.htm

Werdet ihr es downloaden und durchzocken?
Auf meiner freizeit todo liste steht es.
Wenn ich mal dazu kommen sollte, auf jeden Fall :D
Fehlt nur aktuell an Zeit...
bei mir steht da error 404 not found beim download,aber http://www.pcgameshardware.de/aid,689889/Download-The-Elder-Scrolls-II-Daggerfall-kostenlos-veroeffentlicht/Rollenspiel-Adventure/Download/|hier gehts auch.
gibts schon länger - aber das spiel ist echt nichts zum durchzocken. ich hab mal arena versucht, aber du findest ja nichmal quests^^ das spiel hat über 5000 städte und 750000 npcs. wenn man vom einen zum anderen ende schnellreist braucht man in spiel mehrere monate. und wenn man einfach so durch die landschaft läuft... läuft man und metzelt monster. also es is ganz lustig es mal zu sehn - aber durchspielen? hf&gl :D
ich würds zocken wenn die installation nich so verdammt kompliziert wär...
dann spiel arena, brauchste nur dosbox für ;)
ich will aber lieber 5000 städte und 750000 npcs ^^ arena klingt iwie fad ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.