Hallo,
ich weiß, komische Frage, aber kann mir jemand die Maße der PS3 Verpackung sagen, ich habe schin gegoogelt, aber nichts gefunden.
Wäre Resident Evil 5 ein gutes Spiel, um mit der PS3 zu beginnen?
Danke im Voraus!
ich weiß, komische Frage, aber kann mir jemand die Maße der PS3 Verpackung sagen, ich habe schin gegoogelt, aber nichts gefunden.
Wäre Resident Evil 5 ein gutes Spiel, um mit der PS3 zu beginnen?
Danke im Voraus!
lol irgendwie dumm oder so?
Weshalb interessieren dich die Maßen einer PS3 Verpackung?!? O_o
Aber gut, solls ja geben, aber warum zum Teufel schaust du dann nicht in irgend einem Mediamarkt, Saturn, etc. und siehst dir die Verpackungen an?!
Dieser Thread...omg -.-
Weshalb interessieren dich die Maßen einer PS3 Verpackung?!? O_o
Aber gut, solls ja geben, aber warum zum Teufel schaust du dann nicht in irgend einem Mediamarkt, Saturn, etc. und siehst dir die Verpackungen an?!
Dieser Thread...omg -.-
32,5 cm (Länge) x 9,8 cm (Höhe) x 27,4 cm (Breite)
Das sind die Maße der PS3, für die Verpackung: Nimm einfach 'n Lineal mir ins Media Markt.
Das sind die Maße der PS3, für die Verpackung: Nimm einfach 'n Lineal mir ins Media Markt.
RE5 wär ein gutes Spiel um mit der PS3 zu beginnen. Sofern du keine Angst vor solchen spielen hast ;)
Macht fun, vorallem weil man (die Story glaub ich) zu zweit spielen kann. Aber is auch ein spiel was schwer werden kann, da die Zombies nun auch inteligent sind und teilweise bewaffnet.
Macht fun, vorallem weil man (die Story glaub ich) zu zweit spielen kann. Aber is auch ein spiel was schwer werden kann, da die Zombies nun auch inteligent sind und teilweise bewaffnet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.