Jack-Russel-Terrier? (* Nintendogs)

Jack-Russel-Terrier? (* Nintendogs)

Hallo LeutzZz!

Also ich hab irgendwo davon gehört das es bei Nintendogs einen Jack-Russel-Terrier freizuschslten gibt und man dafür irgend so ein Buch bräuchte: Ist das Wahr? Und wenn wie oder wo finde ich dieses Buch?

LG WildGirl^^

PS: ich habe Labrador&Freunde
@ WildGirl:


Das Jack-Russel-Buch findet man zufällig auf Spaziergängen.


Das ist genauso, wie mit den Feuerwehrhelm, mit dessen Hilfe man den Dalmatiner freischaltet;) Smiley


PS: Ich habe auch Labrador & Friends.


Shadows
kann man denn irgendwas dafür tun, um das jack-russel-buch bzw. den feuerwehrhelm zu finden?
ich hab mal gelesen, man soll, wenn man so ne sirene hört und die hunde darauf jaulen, ganz schnell gassi gehn... das ist doch bestimmt nur ein gerücht oder??
also stimmt das nun oder nicht? ich würde das echt gerne wissen, nicht dass ich was falsches vermute...
Nein stimmt nicht.
ok danke. schade eigentlich, dass man gar nix dafür tun kann...
Gibt es denn z.B. eine bestimmte oder Geheime Stelle an der man das Buch oder den Feuerwehrhelm finden kann?
Nein, leider nicht. Diese Dinge findet man zufällig irgendwo, genau wie andere items auch.
es heißt ja, dass man zu den ? hingehen soll, die weiter entfernt sind von deinem haus. und nicht die ? , die nahe an deinem haus sind... also heißt es.. ich weíß es aber nicht.
angeblich sollen dort bessere/seltenere geschenke lauern.
und man soll ganz oft gassi gehn usw...
lg Jenny
Na,Ja ein Kumpel von mir hat gesagt das bei ihm alle ?ums haus rum wären(also direkt an seinem haus dranne) und das wären nur geschenke gewesen und dort hätte er halt alle karts, diese hubschrauber und den feuerwehr helm und dieses buch gefunden. aber das glaube ich nicht weil ich nintendogs viel länger habe als er und bei mir war noch nie so etwas

LG WildGirl

PS. Kann man den jack-Russel und den dalmatiner auch kreigen wenn man das macht mit dem Wau-Wau-Modus wenn man mit jemandem zum erstenmall das zusamentut?
nun ja, du könntest mit jemanden wau-wau-modus machen, der den helm bzw. das buch besitzt und der soll dir das als geschenk mitbringen.
dann kriegst du den jeweiligen hund automatisch.
danach macht einfach nochmal wau-wau-modus und du kannst demjenigen das buch bzw. den helm wieder zurückgeben; den hund allerdings hast du dann trotzdem noch ;)
lg Jenny

P.S. das mit deinem kumpel erscheint mir unwahrscheinlich. es kann schon sein, dass er bei einem spaziergang mal sehr viel glück hatte, aber all diese sachen mit einmal gassi gehn.... das bezweifle ich...
anscheinend wollte er damit nur angeben oder so...
nein ich meine das jemand den jack-russel in den wau-wau-modus schickt und ich ihn dann kriege. aber dass muss ja dann jemnd sein mit dem man noch nie das gespielt hat.
ach so meinst du^^
tut mir leid...
also ich denke schon, dass wenn man sich mit jemandem zum ERSTEN mal trifft, der einen jack-russel hat, dass man dann selber auch einen hat.
ja ich glaub schon... ich glaub sogar, dass ich meinen dalmatiner auf diese weise bekommen hab, aber das is halt auch schon ewig her... ;)
Ich hab irgendwo gelesen das wenn man den rosa würfel(?) findet(ich glaub das war das dass nur geht wenn man den beim spazieren gehen findet) dass man dann den irischen wolfshunds freischaltet. stimmt das?
es gibt weder einen rosa würfel, noch einen irischen wolfshund!!!!!!!!!!!!!!
das ist ein uraltes gerücht!!!
außerdem gibts ja schon den sibyrian husky...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.