Account ohne einwilligung inBattle.net umgewandelt (* World of WarCraft)

Account ohne einwilligung inBattle.net umgewandelt (* World of WarCraft)

Hey,
als ich mich heute in WoW einloggen wollte stand da das ich mich mit meiner Battle net email einloggen soll... Ich wunderte mich erstmal warum..
Dann sah ich die Email die ich bekommen habe.. darauf stand in englisch das mein Account in ein Battle net account umgewandelt wurde.. von meiner adresse in k****@ovi.com

Dann stand da
"This e-mail notification is in regards to a World of Warcraft account that has just been merged into a Battle.net account. If you were not the person who performed this account merge, please click here to contact Blizzard Support."

Dann sind da halt die Nummern die ich anrufen kann...
Wie geh ich bei diesem telefonat vor ?
Was brauche ich als beweis um zu beweisen das es mein account ist ??
(WOTLK Account) (ORIGINAL WOW UND BC MIT PACKUNG UND SERIAL VORHANDEN , WOTLK ONLINE KEY GEKAUFT DURCH MMOGA.COM)

Ich brauche Ganz Ganz dringend eure Hilfe..
Da sind fast 2 80er und viele gute Twinks.. ich will das nicht verlieren!

Danke , Ciao
Es wird doch nichts schlimmes passieren, wenn du den account umwandelst oder?

und was heißt hier "ohne einwilligung"?

Erinnerst du dich noch, wo du damals als du wotlk installieren wolltest, dass am anfang die frage kam: "Willst du deinen Account in Battle.net umwandeln?"
Wenn du nein angeklickt hättest, könntest du heute kein wotlk spielen (weil dann die installation abgebrochen wurde).... Das heißt, du hast zugestimmt, aber daran erinnern sich nur noch wenige.
Dein Account wurde gehackt.

Mache einen gründlichen Virencheck; möglicherweise hat ein Trojaner Dein Paßwort ausgelesen und verschickt.

Ruf beim Support an; es gibt auch ein Formular für gehackte Accounts. Sehr wichtig ist der CD-Key des Originalspiels.

Wenn Du den Account wiederhast, erstelle besser einen eigenen Battle.net-Account und verbinde ihn mit dem WoW-Account.
Okay hab dort angerufen und ging auch recht schnell !

Bevor sie mir das neue passwort zugesendet haben forderten sie mich auf mein pc auf viren zu durchsuchen.. ja ich bin dann zum nächsten laden gerannt und hab mir kaspersky internet security geholt.. hat ne stange geld gekostet aber was solls , immerhin kann ich mich jetzt mehr in sicherheit wiegen!
Dankesehr.. gut das ich noch mein Vanilla WoW key hatte !

Ciao
LG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.