RE5: Geldtrick (* Resident Evil)

RE5: Geldtrick (* Resident Evil)

ja hi, ich habe gelesen dass es einen geldtrick gibt,für den man aber mit 2 profilen angemeldet sein muss. nur ch spiele auf ps3 und kriege das mit dem anmelden des 2ten profiles einfach nicht hin könnt ihr mir sagen woran das vielleicht liegen könnte=?
Habe ich auch gelesen, ich kapier das auch net so ganz.
Ich hole mir mein Geld in 4.1, man bekommt da gut Geld, auf jeden Fall mehr wie normal....
des ist doch dieses asteken level ne?
Das Ruinen-Kapitel. Azteken gab's in Afrika nicht. ^^
Der wo du am Anfang in der Höhle bist.
Einfach alles in der Höhle holen, (also Steine aber nicht das Gebiet wechseln, also durch die Tür gehen.

Das ganze ein paar mal wiederholen, habe ich immer gemacht um meine Waffen zu verbessern.
Is da Geld so Mangelware?
Ich hab das nicht,w arte auf PC Version aber bei RE4 hatte ich nie Probleme.
Nein an sich nicht, du kommst schon durch das Spiel (ich zumindest).
Aber es gibt eine Trophäe für die man alle Waffen maximal verbessern muss und mit dem Trick geht es einfach schneller.


@Krusten-Käse
Wenn du nicht weiß wo ich meine schreib mir deine addy dann zeig ich es dir...
ich weiß wo du meinst,danke.da kriegt man in 2 stunden mächtig viel asche ^^
Ja^^ Denkst du auch dran das in den "Lampen" Steine drin sind?
ja klar,und ich deisen toten schädeln ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.