My Pokemon Ranch (Pokémon)

My Pokemon Ranch (Pokémon)

Ich habe 2 Fragen zu My Pokemon Ranch.
Man kann ja bekanntlich nur Pokemon mit derselben ID abholen, mit der man sie übertragen hat (wenn man neu anfängt ändert dich die ID ja). Nun zu den Fragen dazu:

1. Wenn man mit der einen ID schon Pokis übertragen hat, kann man mit der anderen trotzdem noch welche übertragen?

2. Kann man Mew mit jeder ID abholen?

Ich bedanke mich schon im Voraus.
Also:

Angenommen ich übtrage mit Perl 20 Pokemon, dann fang ich neu an, nun kann ich die 20 Pokemon nciht mehr auf Perl2 abholen

Nun zu Mew:
Mew bekommt man indem man es gegen ein beliebiges Ei tauscht, wenn du von deiner Perl 1 ein ei zum tauschen nimmst und dann neu anfängst kannst du Mew afaik nichtmehr übertragen
Munky 007, entweder du hast die Frage nicht verstanden oder ich habs nicht kapiert. Ich antworte mal so wie ich es für richtig halte: Man wählt für jedes Spiel (also für jede ID) einen Mii aus. Daher kann man auch von mehreren Spielen (also von zB meiner Diamant und der Diamant meines kleinen Cousins) übertragen. Jeder Mii symbolisiert also ein Spiel. Die Anzahl der Miis die auf deiner Ranch sein können hängt von der Größe, also der Stufe deiner Ranch ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.