Ascaron schließt Studios 2 - Mogelpower-Forum



Ascaron schließt Studios 2

 (Digitale Spiele allgemein)
Von: Ronny [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.08.09 - 13:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Leider wurde nun bekannt gegeben, dass Studio II geschlossen wurde. Seit April steht Ascaron unter Insolvenzverwaltung. Studio II beschäftigte sich zuletzt mit dem AddOn für Sacred II - Ice and Blood, welches dennoch am 28.08.09 in die Läden kommt.

Studio II verabschiedete sich im offiziellen Forum und mit einem Abschiedsvideo. Sehr traurig, da Deutschland wieder einen guten Spielehersteller verliert.

Dennoch bleibt auch die Hoffnung der Fortsetzung der Ascaron-Serien, da der Verleger Deep Silver sich die Rechte unter anderem an Sacred sicherte. Ebenso wird der Support von Sacred 2 und AddOn weiter von Deep Silver gewährleistet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.