Videos ins Ds Format (DPG Format) (Nintendo DS)

Videos ins Ds Format (DPG Format) (Nintendo DS)

Ich habe eine R4 Revolution und möchte videos drauf schauen,um das machen zu können muss ich das video ins dpg format umwandeln und das macht mit dem viseo converter SUPER ich hab super schon gedownloadet und installiert aber es geht nicht ich habe es schon mindestenst 5 mal gedownloadet und instaliert.



Kann mir bitte jemand schnell helfen!
Danke im voraus.
Ich denke mal, dass du Moonshell benutzt oder?

Am Converter kannst eigentlich nicht liegen. Super-2009 ist da die beste Entscheidung, guck mal ob du die aktuellste Moonshell Version hast.
Nein,ich meine das mein Super geht nicht es springt nicht auf,weil ich drücke draf mit doppelklick und geht nicht.
Ja das braucht immer ein bisschen zum Laden.
Nein,ich habe den Fehler gefunden ich habe es auf chip.de runtergeladen und das spielt mein pc nicht ab ich hab es woanders runtergeladen und es geht
Ich habe ein neues Problem,ich frage euch ob es ein Schreibprogramm für die R4 revolution gibt,wo man auf seinem Ds (R4) schreiben kann mit einer Tastatur auf dem touchscreen oder so.



Danke,im voraus.
DSOrganize:

http://www.dragonminded.com/ndsdev/DSOrganize_3_2.zip

Damit kannst du fast alles machen. Internet, Paint, Text etc...
Geht das auch ich suche nähmlich schon seit einiger Zeit.Ich Teste das Jetzt mal.
Mein Urteil
Begutachtung:
1.Das ist total Cool aber manches verstehe ich noch nicht.

Fragen:
1.Wie kann ich die sprache ändern?
2.Kann ich damit auch texte schreiben die ich mir an meinem PC ansehen kann.
1. Ich hab das Programm lange nicht mehr benutzt, weil es mit meinem DSi nicht läuft. Es gibt ein Einstellungsmenu auf dem Home Bildschirm, da kannst du auch Deutsch einstellen.

2. Ja die von dir geschriebenen Texte werden als .txt gespeichert und können so auch vom PC gelesen werden.
Und du sagtest man kann damit auch ins Internet gehen,dazu hab ich auch ein paar fragen.

1.Muss ich dann mit dem Web-Browser Icon ins Internet gehen?

2.Brauch ich dafür ein W-Lan Router?

3.Kann ich dann ins Internet richtig wie auf dem Pc z.b. Auf Bigfish spiele runterladen und dann spielen oder hier im Forum sachen schreiben oder Multiplayergames spielen oder chaten usw?

So das waren Alle Fragen.
Ich freu mich auf eure Antwort.
1. Ja

2. Klar, wie soll es auch sonst funktionieren?

3. Nein, das ist leider nur ein sehr einfacher Webbrowser. Damit kannst du halt nur "reines" Surfen machen.
O.k das mit dem einfachen web-brownser reich mir eingentlich schon aber ich habe wieder eine neue frage.

Ich habe so ein emulator runter geladen damit ich nds spiele auf meinem PC zocken kann und meine frage ist wo ich für diesen emulator (er heißt übrigens no gba 2.6a) gratis und legal ds spiele runterladen kann.

Und ich habe eine zweite Frage : Gibt es eine seite wo ich gratis und legal ds spiele für meine R4 revolution runterladen kann.

Danke im voraus.
So, wie wenig Verstand kann man eigentlich haben. Ich zitiere mal eine deiner Ausführungen: "gratis und legal ds spiele runterladen"
Wie du vielleicht gemerkt hast, kosten DS-Spiele nicht ohne Grund Geld. Damit wird die Entwicklung, der Vertrieb etc. finanziert. Wie sollen diese Spiele dann irgendwo umsonst und das auch noch legal angeboten werden. Immer wenn du dir eine DS-Rom herunterlädtst handelt es sich um eine Raubkopie und du machst dich strafbar!
Also lass die Finger davon, spiele Homebrew bzw. programmiere selbst ;)
Eigentlich müssten die Seiten mittlerweile bekannt sein... Naja solche Fragen über PN erledigen, hab dir übrigens eine geschrieben, Arceus10 ;)
hio!
ich hab auch ein problem ich kann nix mehr auf die karte tun und wen ich die speicherkarte in den R4 stecke dan in den ds steht da
menu?
was soll ich mahcne hab 20 euro dafuer bezahlt
hab auch son beitrag mal gefunden das die neuen r4 karten alles fakes sind und schnell kapuut gehn also hab ich an amazon geschrieben das ihr produkt gefakt war die aber antworten nich was soll ich tun?
Lass es einfach. Kauf dir das hier:

NDS, NDS Lite -> M3 DS Real
Nintendo DSi -> M3i Zero

Kostet zwar wieder etwas, dafür bekommst du aber auch gute Qualität!
Amazon vertreibt die eh nicht mehr. Außerdem bezweifel ich, dass die gefälschte Karten angeboten haben.
ich hab ne frage ich hab den dsorganizer gedownloded und auf die karte drauf gemacht und wenn ich drauf geh dann ist da nur weiß wie benutz man ihn?
Erzähl uns mal n bisschen mehr über dein Problem. Welche Flashcard hast du? Hast du ne .nds Datei oder etwas anderes?
ich hab eine r4i karte
ja und es ist eine .nds datei
Du hast eine R4i Karte, das erklärt natürlich alles.
Ich versteh nicht, warum sich jeder so einen Mist kauft. Man kann sich doch wohl vorher mal informieren und würde dann schnell feststellen, dass die M3 Reihe die beste ist.
booooooaaaaaahhh
sagt mal ich weiß nicht was euer problem ist
raphi .. ich hät gedacht das du mir hilfst und das du dich da gut auskennst und einen klugen beitrtag machst ... aber das mit dem m3 ist besser-geschichte AAAAAAAH
immerhin hab ich die r4i karte bei einem sehr gutem laden gekauft und die karte funkioniert taddellos und beim ds find ich auch keine schaden
nur die downloads sind manchmal ein problem
denn manche downloads kann man nur auf dem m3 und die anderen auf dem r4i spielen ..
sowas könnte ich für mich schleich werbung nennen
also such ich mir irgentwo anders hilfe..
Selber Schuld. Hättest du die Suchfunktion benutzt, hättest du schon längst gefunden, dass der R4i eine Fake-Card ist und somit Probleme "vorprogrammiert" sind. Wir empfehlen hier schließlich nicht umsonst die M3 Reihe, auch wenn du es nicht hören willst.
Außerdem gibt es keine Downloads, die für eine bestimmte Karte gemacht sind, außer die Firmware. Da alles die .nds Endung hat, läuft auch alles theoretisch auf allen Karten.
Wenn man sich eine Fakekarte kauft, muss man sich dann auch nicht wundern, wenn mal was nicht läuft und es auch keinen Support dafür gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.