200.000 gespendet und NIX (* Animal Crossing)

200.000 gespendet und NIX (* Animal Crossing)

Mein alter Thread wird ignoriert, darum mach ich nen neuen, ich entschuldige mich auch schon bei den Mods

Also: Da es mich einfach genervt hat das die Brücke nicht gebaut wird hab ich jetzt den ganzen tag geangelt und hab jetzt 200.000 Sternis zusammengekrazt, ich bin zu Pelly und hab 200.000 gespendet 8und das obwohl ich bereits zuvor so um die 150-190k spendete) ich wollte einfach die brücke haben.

UND DANN DER SCHOCK, KEIN WORT VON DER BRÜCKE. ICH HAB DANN ALLE CHARAS GEHOLT UND BIN MIT DENEN NOCH JEWEILS 1000 SPENDEN GEGANGEN. ABER KEINE REAKTION ICH HAB JETZT SCHON CA. 400.000 STERNIS DA REINGESTECKT UND BEKOMM EINFACH DIESE BRÜCKE NICHT, WAS IST NUR LOS!?!??!?!?!?!?!?
Wie gesagt, vielleicht müssen es genau 200.000 Sternis sein, die du spendest. Da du nicht genau wusstest, wie viel du gespendet hast, hast du vielleicht nicht genau 200.000 getroffen.
Auf der offiziellen Seite von ACCF steht aber, dass wenn man zuviel spendet, das es dann sozusagen verschenkt wird, aber das die Brücke trotzdem gebaut wird
HAHA HEUET MORGEN AUF DEM SCHWARZEN BRETT STAND DIE MELDUNG DAS GENUG GESPENDET WURDE JUHUUUU
Stell keine dummen Fragen die sich selbst beantworten
Weil er ja auch schon wusste, dass diese Frage sich selbst beantworten wird, als er sie stellte...
Naja ich habe auch ein paar Mio. gespendet und auch nix....
ich habe 64.000.000 gespendet habe regenbogenfeder, und die anderen auch^^ und dan noch perfkte stadt ;)
am besten immer nur wenig spenden nixht gleich 1mio auf einmal Langsam spenden ;) in mehreren schritten ;)


lg leo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.