Harry Potter sims? (* Die Sims 2)

Harry Potter sims? (* Die Sims 2)

Gibt es ein sims, extra für harry potter?
Ein ganzes Spiel? Nein, aber dafür Appartment-Leben, wo Magie-Elemente enthalten sind. Außerdem kannst du dir http://modthesims.info/browse.php?tag=harry+potter&;f=38 hier alles runterladen um dir eine Harry Potter Welt zu schaffen.
aha, ok, danke
ich find die downloads auch cool, aber wenn ich was downloaden will, steht da "read downloading for fracking idiots", aber ich kann kein englisch^^
wie kann ich denen weiß machen, dass ich das gelesen habe?^^
Das hat nix zu sagen, denn es handelt sich nur um eine sehr ausführliche Anleitung in Sachen Downloads. Kannste getrost übersehen, wenn Du eh weisst, wie Du mit den Downloads umgehen kannst.
Außerdem musst du dich anmelden, ist aber kostenlos.
hab mich da angemeldet und ich hoffe mal, das downloaden funktioniert so wie auf anderen seiten auch^^
danke euch! :D
frage : wo sieht man welche add ons man für die jeweiligen downloads braucht ?
Wenn Du Dir die Sims 2 Downloads in der Übersicht bzw. Vorschau anzeigen lässt, dann siehst Du unter jedem Download kleine Icons. Die zeigen Dir, welche Add Ons man braucht. Fahre mal mit der Maus drüber, dann erscheint auch der Titel zum Icon.
danke sehr :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.