Kingdom Under Fire : Heroes (Xbox)

Kingdom Under Fire : Heroes (Xbox)

also wie der titel schon sagt brauche ich da hilfe
und zwar sitze ich in der 5 mission bei ellen fest
das müsste die mit der höhle sein und komme da einfach nicht weiter

also zum problem :


ich gehe am anfang zum stein wo der weg versperrt ist dann kommen ritter paladine und ogenschützen - alles kein problem für mich^^
danach nochmal paladin und bogenschützen - ebenfalls kein problem^^
so dann bin ich bei ebbard und gehe weiter nach (!) oben und mach die dunkelelfen fertig.
jetzt kommen noch paladine und ritter
und genau da werde ich fertig gemacht -.-
gibt es dafür ne hilfe oder so?
ok habs geschafft
kann geclosed werden
sry für den dreifachpost aber ich komm einfach bei rupert nicht weiter....
bin gerade bei dieser mission wo man die versorgungseinheiten eskotieren muss.
ich schaff locker die erste welle.
die zweite geht estwas schwieriger aber schaff ich noch.(mit ein wenig verluste)
und in der dritte werde ich fertig gemacht wegen dem sumpfmammut und der großen verluste die ich dadurch erleide.....
habt ihr nen guten tipp für mich?
(ich besitze rupter lvl 44, 2 langbogen lvl 30, ritter lvl 35)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.