Polizei cheat hoffung aufgeben? (* GTA 4)

Polizei cheat hoffung aufgeben? (* GTA 4)

Hallo Leute.

Das Game ist schon lange auf dem Markt und ich warte verweifelt auf den Polizei Cheat das sie Nie wieder eingreifen.

Ich hatte eigentlich die hoffnung das der Cheat kommt weil es ja in den Teilen davor auch so war. Es hat zwar ne ganze weile gedauert aber nicht solange wie jetzt!

Sollte ich noch hoffen oder kann ich mir das aus dem Kopf schlagen ? Habt ihr mal wieder was neues von dem Cheat gehört oder auch nichts ?
Hast du die pc version?
Falls ja downloadest du einfach ein paar trainer, und da hast du`s.
Nein Leider nicht. Habe das Game nur auf X360 :(
Gibs auf.Genau sowenig kann ich auf einen Geldcheat hoffen,den es bei San Andreas gab.Gesundheit voll machen,Auto reparieren und Geld kriegen in einem.:(
jaja wieder diese cheater...
den cheat wirds nie geben !!
Das klingt ja fast so als wenn es NIE so ein Cheat gab. Aber ich denke auch das keiner mehr kommt. Geben tut es garantiert ein (für die Tester des Spiels) aber offiziell kommt der bestimmt nicht mehr raus. Außer einer der tester Plaudert :)
es wird so einen cheat nicht geben, auch nicht für die entwickler. denke ich einfach mal, wieso sollten sie denn den cheat nicht veröffentlichen wenn es ihn gibt, sie veröffentlichen alle cheats bis auf den, ist klar
Natürlich kommt keiner mehr. Die Entwickler veröffentlichen alle Cheats, und basta.
Die halten da nicht die geilen zurück, bis GTAV schon in den Startlöchern steht...
ich brauch eh keine cheats für GTA IV, macht mir eh ohne mehr spaß.
ich brauch eh keine cheats für GTA IV, macht mir eh ohne mehr spaß.

Wie kann man nur seine Aversion gegen das Cheaten auf einer Website zum Ausdruck bringen, die genau darauf abzielt? Schleierhaft das ganze xD


Ich vermiss bei GTA4 lediglich diese Spaß-Cheats... Massenaufstand, Wetter verändern usw. Das warn bei San Andreas noch lustige Stunden :>
Es gibt einen Wetter Cheat :)
Ach ja, tatsächlich... hatte ich jetz anders in Erinnerung xD

aber einen für Massenaufstand gibts nicht und der war mein Liebling. So richtig schöne Weltuntergangsstimmung. Des war ne Action :>
Das haben die für Fans reingesetzt,die die Auftände in LS geil fanden.Ja das sind GROßE UNTERSCHIEDE...
Naja GTA hat sich auch stark gewandelt, gerade wegen dem realismus. Meiner meinung nach hätten die ruhig ein paar funcheats einbauen können. Das spiel wirkt auch trotz eines hohen realismusgrades oft unfreiwillig komisch. Außerdem wären gerade durch ein militär zb. viel mehr missionen möglich und niemand soll mir erzählen, dass diese missionen in san andreas keinen spass gemacht haben. Zocke gerade wieder san andreas und finde es viel besser, trotz alter grafik ;)
Ich muss auch sagen das mir jetzt San Andreas Besser gefällt... wen man GTA 4 durch hat, macht es kein Spaß mehr weil NICHTS zu machen ist. IN San Andreas konnte man wenigstens Fallschirm springen oder mit dem Fahrrad fahren ^^
o rly? Dafür gibt's mods.
Von: frodo 06.08.09 - 10:08
Nein Leider nicht. Habe das Game nur auf X360 :(


Wer lesen kann ist Klar im Vorteil ;)
Wer lesen kann ist Klar im Vorteil ;)

Wer schreiben kann ist klar im vorteil ;)
Wer denken kann hätte so nen sinnlosen post wie deinen nicht geschrieben.
Wer den 19. Post schreibt, ist klar im Voteil.
Wer diesen thread closed ist klar im vorteil
wer bei soner kacke auf das rote kreuz rechts oben sofort wegklickt, ist klar im vorteil
Ok könnten wir uns jtz mal wieder auf das Thema konzentrieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.