oblivion (* Oblivion)

oblivion (* Oblivion)

im spiel kann man angeblich mit "^" ein cheatfesnter öffnen aber des is bei mir ned möglich weis jmd was ich machen muss dass es geht
Nicht nur angeblich.
Eventuell hast du unten das "|" übersehen?
Ansonsten gibt es unter Vista ab und an ein Problem.
Hier die Lösung: Klick.

Btw: Falsches Forum -> verschoben.
wenn du es hast gib coc testinghall ein da sind alle schwerter un rüstungen
lass das cheaten einfach :D ich kanns niemandem verbieten aber es macht nur halb so viel spaß
Kajiit, hör' auf, die alten Threads nach oben zu ziehen!
Toenninga du kannst es nicht lassen oder..Duz hast hier Niemanden etwas zu verbieten...und wenn der Thread noch offen ist kann er auch was reinschreiben! Es nervt! Selbst wenn das Ding nach 2 Jahren noch offen wäre könnte er ihn nach oben ziehen!
Suchst du jetzt auf Krampf nach Threads, in denen ich mich als vorerst Letzter zu Wort gemeldet habe?
Man, 'n Stalker bist du also auch noch x)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.