Audi R8 mod auf ps3? (* GTA 4)

Audi R8 mod auf ps3? (* GTA 4)

hi leute
hab im internet einen pc-mod für den audi r8 gesehen. nun habe gta 4 aber auf ps3. wie kann ich den r8 auf meine ps3 laden? kenn mich nicht aus mit mods, usw.
also wie geht das, dass ich auto mods auf die ps3 lade? hab gelesen dass man dies am besten selber macht, nur habe ich kein plan wie ich das anstellen soll¨! :)
bitte um hilfe ich liebe den r8

danke im voraus
Nein.
Geht nicht mit PS3.
wiso?! schade. dachte das ginge.
bist du dir sicher?
Nein es geht nicht.

Ja ich bin mir sicher.
er hat leider recht
Geht nur auf PC.Gott sei dank sonst würden mich tausende von User mit irgendwelchen Tools,Scripts und was weiß ich vollabbern.
ok danke trotzdem! :(
@padelboot
Gott sei dank?
na, für coolergamer nicht^^
Für mich schon.Sonst würde mir bei jedem Problem sofort 20 Leute fragen: Was für Mods haste?Und wenn ich nein sage,sagen 5 User in einen 20 Zeilen Beitrag,wie schön doch mods sind.>:(
vielleicht gibt es ja irgindwannmal mods, wenn die ps3 offen ist oder man die spieldaten irgendwie verändern kann.
auf der ps2 san andreas gibt es ja ach mods
Aber nicht mit GTA IV, GTA IV ist auf BluRays gebrannt, die man nur mit der PS3 benutzen kann. Im Computer gibt es (soweit ich weiß) keinen BluRay unterstütztes CD rom.
Dachte es gibt Blu-Ray laufwerke für den PC? O.o
Auf PS2 gehen keine Mods.-.-
Doch tun es.
Auf PCs funktionieren Blue-Rays. Seit Vista SP2 sogar bei allen Vista-PCs.
rly?
Um das neue Service Pack überhaupt installieren zu können, wird das erste Service Pack (SP1) benötigt. SP2 enthält alle Sicherheitsupdates seit seinem Vorgänger und bringt erweiterte Funktionen für die Windows-Suche, Bluetooth oder Blu-ray-Unterstützung. Allerdings ist zum Beispiel der Internet Explorer 8 noch nicht inkludiert. Auch fehlen einige neue Funktionen, die im Windows 7 Release Candidate inkludiert sind.



Quelle


Ein PC mit http://www.tomshardware.com/de/MD8828-Aldi-Medion-LG-GGC-H20L,news-240186.html|Blue-Ray
Und wie sollen Mods auf PS2 bitte gehen?Ich hoffe fast unmöglich damit ich bei jedem Problem nicht nach Mods abgefragt werde.
Es gibt BluRay laufwerke für den pc. Die kosten aber auch gut und gerne mal 90-180€.

http://www.alternate.de/html/categoryListing.html?cat1=191&;cat2=999&cat3=0&&tn=HARDWARE&l1=Laufwerke&l2=Blu-ray&l3=Blu-ray+ROM%09+&|Siehe-Hier

http://www.alternate.de/html/categoryListing.html?cat1=144&;cat2=999&cat3=0&&tn=HARDWARE&l1=Laufwerke&l2=Blu-ray&l3=Blu-ray+Brenner&|Und-Hier.
€ 58,90
@Padelboot
das darf hier leider nicht im forum diskutiert werden, weil man eine manipulierte ps2 braucht damit es funktioniert, es soll 2 möglichkeiten geben wie man mods auf der ps2 zum laufen bringen kann, darf hier aber nicht näher erläutert werden. wenn ein mod nichts dagegen hat, köntte ich dir sagen wie es geht.
unmöglich ist es aber eigentlich nicht.
@SE Michi:
Das für 58,90 is nur nen ganz normales bluray laufwerk. Und wer kauft sowas schon? Wenn dann lieber nen schönen BluRay brenner, da hast du im endeffekt mehr von.
Das braucht auch niemand sagen,ich will keine Mods.Sonst wären die Mythenvids von mir nicht vertrauenswürdig.
Hab mir letztens ein blue ray gekauft laufwerk, da ich glaub dass dass bald alle games auf blue rays sind.
Sobald ich weiß, sind alle CDs die einen Silbernen boden haben, BluRays. Ich weiß nicht ob ich da müll erzähle aber wurst.
Lol, da muss ich selber passen xD Mit dem thema blurays hab ich mich noch nich beschäftigt^^
"Sobald ich weiß, sind alle CDs die einen Silbernen boden haben, BluRays."

Du wiedersprichst dir da doch selbst.
CD != BluRay.

Eine BluRy Scheibe ist unten bläulich-voilett und wird mit einem ganz anderem Laserabgetastet.

@Dustin-kun:
Naja wahrscheinlich nicht..
HVD's werden sich da eher etablieren, da sich bißher wenige Leute ein Blu-Ray Laufwerk zugelegt haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Holographic_Versatile_Disc
Dann halt eben 'Scheiben' statt CD's.

Meine PS3 spiele sind BluRays und haben einen silbernen 'Boden'.
doch man kann mods auch für ps3 machen.ich habs geschafft,die festplatte der ps2 auszubauen,da das kackding eh nimmer gescheit funkt.ich habs in den pc eingebaut und so konnte ich die dateien austauschen.leider bin ich nur hardware-kein softwarespezialist und wahrscheinlich wärs mit den pcmods eh nicht gegangen
Nette Lüge, die Datein von GTA sind auf der BluRay.
er hat Geschriben PS2.
erst lesen, dann posten bullet
Recht hast du!
es gibt eine Möglichkeit gta iv mit mods auf ps3 zu spielen hab ma ein Video auf yt gesehen und den Besitzer des Videos gefragt wie das geht und er hat mir dann einen Link gesendet und das hat ziemlich glaubwürdig ausgesehn
mein gott der hat sich verschrieben, zuerst kam ps3 dann ps2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.