Audi R8 mod auf ps3? (* GTA 4)

Audi R8 mod auf ps3? (* GTA 4)

hi leute
hab im internet einen pc-mod für den audi r8 gesehen. nun habe gta 4 aber auf ps3. wie kann ich den r8 auf meine ps3 laden? kenn mich nicht aus mit mods, usw.
also wie geht das, dass ich auto mods auf die ps3 lade? hab gelesen dass man dies am besten selber macht, nur habe ich kein plan wie ich das anstellen soll¨! :)
bitte um hilfe ich liebe den r8

danke im voraus
Nein.
Geht nicht mit PS3.
wiso?! schade. dachte das ginge.
bist du dir sicher?
Nein es geht nicht.

Ja ich bin mir sicher.
er hat leider recht
Geht nur auf PC.Gott sei dank sonst würden mich tausende von User mit irgendwelchen Tools,Scripts und was weiß ich vollabbern.
ok danke trotzdem! :(
@padelboot
Gott sei dank?
na, für coolergamer nicht^^
Für mich schon.Sonst würde mir bei jedem Problem sofort 20 Leute fragen: Was für Mods haste?Und wenn ich nein sage,sagen 5 User in einen 20 Zeilen Beitrag,wie schön doch mods sind.>:(
vielleicht gibt es ja irgindwannmal mods, wenn die ps3 offen ist oder man die spieldaten irgendwie verändern kann.
auf der ps2 san andreas gibt es ja ach mods
Aber nicht mit GTA IV, GTA IV ist auf BluRays gebrannt, die man nur mit der PS3 benutzen kann. Im Computer gibt es (soweit ich weiß) keinen BluRay unterstütztes CD rom.
Dachte es gibt Blu-Ray laufwerke für den PC? O.o
Auf PS2 gehen keine Mods.-.-
Doch tun es.
Auf PCs funktionieren Blue-Rays. Seit Vista SP2 sogar bei allen Vista-PCs.
rly?
Um das neue Service Pack überhaupt installieren zu können, wird das erste Service Pack (SP1) benötigt. SP2 enthält alle Sicherheitsupdates seit seinem Vorgänger und bringt erweiterte Funktionen für die Windows-Suche, Bluetooth oder Blu-ray-Unterstützung. Allerdings ist zum Beispiel der Internet Explorer 8 noch nicht inkludiert. Auch fehlen einige neue Funktionen, die im Windows 7 Release Candidate inkludiert sind.



Quelle


Ein PC mit http://www.tomshardware.com/de/MD8828-Aldi-Medion-LG-GGC-H20L,news-240186.html|Blue-Ray