Resident Evil 5: Preis (* Resident Evil)

Resident Evil 5: Preis (* Resident Evil)

Ja hallo ich wollt jetz nich extra nur um den preis herauszufinden zum saturn bzw media markt fahren aber auf der internet seite beider märkte stehen keine preise.

Also wollt ich fragen ob jemand weiß wieviel das spiel neu kostet in beiden läden jeweils?

Dann noch kann man das Spiel mit 2 bzw. mehr leuten spielen also offline mein ich jetz nich über xbox live.
Das Spiel kostet glaub zwischen 30 und 40 euro.
Ja man kanns zu 2 Spielen sowohl Off- als auch Online.
PS: Offline finde ichs doof weil du einen verdammt kleinen "Bildschirm".
Offline finde ichs doof weil du einen verdammt kleinen "Bildschirm".

Ich glaube das ist eher ne Sache von der größe des Fernsehers und nicht von dem offline-Modus selbst.
Naja habe schon en recht großen, Fernseher und es war dennoch recht klein....

aber ich muss darüber jetzt nicht diskutiren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.