Rockstar bringt neue Mod security rein. (* GTA 4)

Rockstar bringt neue Mod security rein. (* GTA 4)

Gerade eben erst hat Rockstar in gta eine sicherung um mods zu verhindern eingebaut.
Es ist jetzt unmoglich zu modden, bevor man keinen weg finded un diese secu zu uberwindden, seht selbst:
http://s1.directupload.net/file/d/1878/k565j8us_jpg.htm
dass ist der normale data ordner, wo sonst allerlei files drin seiein sollten.

Rockstar, du hast uns wieder eiskalt erwischt.
WTF
oh, man rockstar spinnt, dabei waren die so gut
Ich habe doch mal gesagt,dass sowas passiert.Aber irgendjemand schafft es sicher mal,das System zu knacken.;)
Fake?
Falscher alarm, hab rungefragt, und heraus gefunden dass es sich um ein virus handelt.

Kein wunder, mein avast ist grad abgelaufen :P
LoL na dann
Trotzdem wäre sowas nützlich -.-
Trotzdem wäre sowas nützlich -.-
IV ohne Modding? Nie im leben.
SA ohne Modding?JA!
IV ohne Modding? Noch leichter als bei SA!In IV sind fast alle Fahrzeuge real nachempfunden worden.Ein gutes Beispiel ist die Coquette.
@ Padelboot:

In allen GTA-Teilen sind alle Fahrzuge/Flugzeuge real nachempfunden worden.

In allen GTA-Teilen sind alle Fahrzuge/Flugzeuge real nachempfunden worden.


Ich weis nur nicht, wo es einen fahrbaren Blumentopf gibt.
@ KingBulleT 8747:

Ich weis nur nicht, wo es einen fahrbaren Blumentopf gibt.

Wenn für dich ein fahrbarer Blumentopf als ein Fahrzeug gilt, gut.

In Grand Theft Auto: San Andreas ist dieser fahrbarer Blumentopf eigentlich ein sogenanntes RC Fahrzeug, also bloß ein ferngesteuertes Spielfahrzeug. Mit Fahrzeuge/Flugzeuge in meinem vorherigen Beitrag habe ich nicht die RC Modelle gemeint.
Aber für was war dieser Blumentopf, der übrigens "RC Cam", heißt ürsprünglich gedacht?
Damit sollte man in einer rausgeschnittenen Mission mit der RC Camera (daher auch der name RC CAM) filmen und nachschauen was eine zielperson macht und so, wurd aber rausgeschnitten.
Nicht alle.Kennt ihr den Sunrise in SA.Der hat kein reales orbild,ganz anders ist da schon der ZR-350.
Ah nein?
Real: http://members.cox.net/gtavehicles/RLC/Sunrise-90Accord.jpg

Ingame: http://images.google.com/imgres?imgurl=http://gtaplanet.de/gtasa/images/fahrzeuge/sunrise_s.jpg&;imgrefurl=http://gtaplanet.de/gtasa/rennen.html&;usg=__YZWR-4mORp1W02KwTS7_Hs9ArN0=&h=112&w=160&sz=4&hl=de&start=11&sig2=BscPj4SmFl7wCphAFP1D9A&um=1&tbnid=sEzele1ihHkGwM:&tbnh=69&tbnw=98&prev=/images%3Fq%3DGTA%2BSA%2Bsunrise%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN%26um%3D1&ei=_I19SrvACZCD_AbimNXoBw
der sieht irgentwie garnicht wie Sunrise aus.
Ja das reale Auto sieht denm Sunrise nicht sehr ähnlich.Das Auto errinert mich an ein anderes aus SA oder IV...
MIch erinnert es an einen Primo oder einen Previon
wooo zum henker gibt es in SA einen FAHRBAREN BLUMENTOPF?????
ich hab das game auf ps2,wie komme ich zu dem?
Garnicht. Geht nur über die PC-Version.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.