Sachen die eine Page interessant machen (Internet)

Sachen die eine Page interessant machen (Internet)

Was glaubt ihr macht eine Page erst so richtig interesant ??? Und was führt dazu das besucher auch immer wieder kommen und auch ihren freunden davon erzählen !!!
Ansprechendes Design, attraktiver, interessanter Inhalt, der ständig aktualisiert wird und kurze Ladezeiten.
mmm schon klar aber ich meíne eher features
was verstehst du unter feature?

wie joe sagte, es muss ein angebot da sein damit man wieder kommt..übersichtlich soll es auch sein
wie gästebuch , forum etc. was meint ihr ???
Ein weiser Mann machte mir vor einger Zeit klar, dass die schönsten Flash-Animationen und Sound-Effekte nur kurzzeitig Interesse bei den Besuchern wecken. Letzen Endes ist es der Inhalt, der über den Erfolg einer Webseite entscheidet. :-)
mmm ja aber wie ist mogelpower eigentlich zu sowas großem geworden (weiss es ja nicht habe ja erst seit 1 Jahr internet )
Ich denke mal allein wegen einer der größten Cheatdatenbanken, häufigen Cheataktualisierungen, den Büchern und uns, den Usern.
findet ihr witze, bilder und movies von Unfaellen und so, ein gaestebuch, e-mail, eigene mp3, kleine proggs, sms spüche, playstadion 2 cheats und codes, rip anleitungen, hintergrundmusik(smack my bitch up), aktuelles datum, counter, schönes banner und colle links für eine seite gut???????????????????????????
Muc_Pele: Ehrlich? Nein, das hat doch eh fast jede private Seite eines Jugentlichen ...
chris: mit den cheats ist das so eine sache... klar sind die hier sehr aktuell, aber auf dieser seite findet mn noch lange nicht alle cheats und editoren.

cheatz.de bzw dhl.net bietet mir da mehr auswahl. auch weil dort oft auch editoren von vielen verschiedenen leuten zu finden sind oder auch mehrere komplettlösungen.

P.
(Cheatz.de ist eine Suchmaschine ohne eigene Daten. Sie verlinkt nur auf Cheatsites wie unsere.)
Warum macht Mogelpower net eigentlich auch mal so was wie DLH.net, so eine Offlinecheatdatenbank.
Es gibt Bücher von MP mit vielen Cheats drinnen. Offliner gehts nicht ;)
So muss man sich aber immer die Bücher kaufen, die Bücher suchen und so weiter. Mit einer PC-Version geht das alles einfacher. Ab und zu mal updaten, fertig.
Wenn Ihr cheats sucht, die Ihr hier nicht findet, dann schaut mal hier nach:
http://www.loesungspool.de
Da sind so gut wie alle Spiele vorhanden.
Es gibt dort auch von fast jedem Spiel die Lösungen.
Schaut einfach selber mal nach.

ACh ich denke Mogelpower wurde so beliebt, da man sich zum einen die Adresse gut merken kann. Und zum anderen findet man ja auch auf sehr vielen Pages Links zu Mogelpower. Deshalb findet man sie eben sehr leicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.