pokemon (Nintendo DS)

pokemon (Nintendo DS)

hey,
ich habe ne frage. ich will vielleicht ein pokemon spiel kaufen, aber habe gesehen dass platin 55€ kostet, obwohl die beide anderen nur 40€ kosten. was ist da denn der unterschied.
außerdem bin ich ein mädchen, wird es mir dann auch spaß machen oder eher nicht?
Normalerweise kostet Platin um die 50 Euro rum. Platin ist die verbesserte Version von Diamant/Perl, wenn man die vorigen Editionen nicht hat dann sollte man besser zur verbesserten Version greifen. Außerdem macht das Spiel sowohl Mädchen als auch Jungs Spaß.
Ich bin ein Mädchen, mir macht das schon Spaß. Und bei uns im Saturn kostet es momentan 35€.
oke, danke
Was?!?
Dit Spiel kostet anstatt 55 Euro ,bei uns 30-35!
Ich schätze das du auch zu einem Saturn in deiner Nähe gehen solltest,dann kannste dir ein Spile für 35 abgreifen.Ich glaub bei Media-Markt kosten die auch etwas unter 40,bin mir aber nicht sicher.
oh, bei mir in der Nähe hat das spiel 55€ gekostet
lohnt es sich das lösungsbuch zu kaufen oder spielt ihr das spiel ohne lösungsbuch?
und ist das spiel auf deutsch oder englisch?
Also:


1. Es gibt hier ein Pokemon-Forum. ---> http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=109


2. Ich spiele das Spiel ohne Lösungsbuch. (Man sollte ja eigentlich wissen, wo man hingehen muss, wenn es einem im Spiel gesagt wird)


3. Ja, das Spiel gibt es auf Deutsch und auf Englisch.


4. Bei mir in der Stadt kostet Pokemon in Saturn nur 39,99€.


So, ich hoffe, ich habe alle Fragen beantwortet:) Smiley


Shadow
www.bisafans.de|Shadows
Und das Lösungsbuch (für Pokemon Platin) kostet normalerweise 19,99 Euro.Ich hab mir das Buch gekauft,weil ich keinen Bock habe ins Internet zu gehen nur um einen Fundort von einem Pokemon von dem ich es nicht weiß zu erhalten.Es hat über 500 Seiten und ist kompakt (und schön illustriert ^^).Es liegt bei dir ob du es kaufst.
ok danke.
in dem pokemonforum muss man sich anmelden um irgendwas zu fragen.
aber ihr habt meine Fragen beantwortet. danke schön
im inter toy habe ich nuch 30 bezahlt fur platin
Hallo ich habe Pokemon perl edition und ich komme nicht mehr weiter beim kraterberg wei lda steine ligen und da immer steht nur ein pokemon kann den stein bewegen aber welches? und womit?

Mfp Pfluagi
du musst einem pokemon aus deinem team "vm stärke" erlernen was du im beutel unter tms und vms unten findest
und wo finde ich "vm stärke" oder wo bekomme ich es ?

Mfg pfluagi
Ich glaube in diesem Turm vor Flori im obersten Stockwerk.
In Diamant und Perl findet man das VM im Turm der Ruhenden (Trostu!).
Im Platin findet man das VM auf der Eiseninsel.
ich schaffe es einfach nicht das elektek in ein elevoltek zu entwickeln. Wanne entwickelt sich das pokemon?
könnt ihr mir erzählen auf welchem level oder mit welchem item sich elektek entwickelt??
mein elektek ist auf level 50
:)
hey,

hab mal ne frage, ich will zu sonnikaweid, aber da ist stromausfahl, wie komm ich denn jetzt zu sonnikaweid? (hab nur 7 orden).


und noch eine frage, ab welchen lvl entwickelt sich pikachu zu raichu?
1. Elektek entwickelt sich, wenn es mit Stromisierer(oder so) getauscht wird.

2. Heißt die Stadt Sonnewik

3. Entwickelt sich Pikachu nur mit Donnerstein

4. Gibt es hier eine Komplettlösung, in die ihr gucken könnt, wenn ihr nicht weiter wisst.
ja die stadt heisst sonnewik aber komme nicht dahin wegen stromausfahl ? wie kann ich denn jetzt eig. zu sonnewik?
Ich habe dir doch den Link zu einer Komplettlösung gegeben.
du musst in den Kraterberg hinter Herzhofen dann ihrgendwann kommst du zu den Speersäulen und da spielt sich eine Geschichte ab dann kannst du in die zerrwelt mit Cintia oder so. Da suchst du Zyrus und wenn du denn besiegt hast kannst du hinter ihm das Giratina mit dem meisterball fangen. Dannach ist dir der weg nach sonnewik frei.

nur für pokemon platin edition.

kann mir den ma jemand helfen ???
ich würde echt gern ein elevoltek haben!!
und wenn sich das mit einem item entwickelt geht das wohl schlecht!!(bitte)
ja hast du aber hab net die attacke Kraxler
doch cool kraxler route 217 im schnee xD
danke hydropi fangman für denn link
nur komme net ganz weiter da verdeckt einer denn ausgang von rüpel und er sagt das er sich verlaufen hat und ich soll ihn nichts tun er ist ein armer rüpel ohne pokemone was soll ich jetzt machen?
dann ist in Ewigenau glaub ich ein Team-Galaktik
Gebäude und da musst du alle besiegen!!!oder du musst das Team-Galaktik Gebäude in Schleiede durch kriegen!!
ich will mir das lösungsbuch für platin kaufen aber ich weiß nicht wo es das buch gibt und wie teuer das buch ist
hab ich längst schon gemacht
wie bekomme ich ´die poke-karte??
pleas tell me
ver....... kann ich mich auch alleine!!
so was ist doch nur ....!!!
kann mir maln jemand sagen wie ich mir meisterbälle cheaten kann??
wie komme ich in pokemon-platin in die region kanto oder hoen ?? ich komme sonst nicht weiter ! kann mir jemand einen cheat für meisterbälle geben??
Es gibt in Platin kein Kanto und kein Hoenn! Guck in die Lösung, die ich verlinkt habe, wenn du nicht weiter weißt. Cheaten geht nicht ohne Action Replay und die Codes kann man sich auch selbst raussuchen.
achso
aber um in den park der freunde zu kommen muss man 6 pokemons aus der region kanto oder hoenn!!
und wie komme ich an die pokemons wenn es keine region kanto oder hoenn??
Vielleicht sollte man sich mal durchlesen, was der Park der Freunde überhaupt bewirkt...
Wenn du eine der GBA-Editionen im GBA-Schacht deines DS/DSlite kannst du bis zu 6 Pokemon von der GBA-Edition in den Park der Freunde laden und sie dort fangen. Verben zu benutzen ist übrigens auch gar nicht so schwer ;)
Schreib das mal ins Pokemon Forum
hey spiele gerade perl und mein LARVITAR will sich nict entwickeln(Lv80)was soll ich tun?
was muss ich tun das mein MANAPHY ein ei krigt
Mit Ditto in die Pension packen und warten, dass die ein Ei machen.(d.h. viel mehr: solange durch die Gegend laufen, bis die dann ein Ei gemacht haben.)

Trägt Dein Larvitar das Item Ewigstein? Wenn nein, brichst Du entweder immer die Entwicklung beim Lv.-up ab, oder Du denkst Dir hier irgendwas aus...
@ Romanlo: irgendwie steht bei dir das zeichen das man den post verändern kann...
und was soll ich mit meinem LARVITAR tun.es ist auf lv.87
Hat doch Romano schon gesagt -.- Nimm ihm den Ewigstein ab, oder hör auf, wie bescheuert auf dem B Knopf herum zu hämmern, was zum Entwicklungsstopp führt!
ach so und wo ist PLATIN am günstigsten? Hydropi fangman.
Bei gebrauchtwarenhändler kostet es um die 30€
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.