Siims? =O (* Die Sims 2)

Siims? =O (* Die Sims 2)

HuHu ^^

iich wolte mal was fragen .....
beii siims 2 giibt es ja den cheat um diie siims besser zu machen oder die bedürfniisse zu ändern der geht :
Boolprop testingcheatsenabled true
oder sooo =)=)
aber wie heiißt der cheat denn eiig beii Diie siims 3 ??????????
BiiTTe schnell antworten ....!

DANKE im voraus .....
LG janiina love
kannst du auch riiiiichtig schreiiiiiiiiben?
wegen den ii´s ????


iich schreiieb immer sooo .....

mann das geht hiir net um rechtschreiibung ....

soondern nuur um die fraage !!!!!!!!!!!!!!!!!!
das nervt aber!

ich glaub er heiß nur testingcheatsenabled true
Genau, aber das hättest du lieber im Sims 3 Forum gefragt. Mit dem Cheat hatte ich am Anfang auch Probleme, weil ich immer das boolprop davorgeschrieben hatte.
ich hab ne andere frage. ich hab schon über all gesucht ob etwas zu meinem problem irgendwo steht, aber nichts fgefunden. mein problem ist, das ich nicht mehr einstellen kann bei "Option" das meine sims "ewig" leben können. ich kann das feld nicht anklicen, soll heißen, diesen haken bekomme ich nicht weg und ich weiß nicht woran das liegen könnte.
könnt ihr mir helfen???
lg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.