Pokemon (Game Boy (Advance))

Pokemon (Game Boy (Advance))

Hallo
Ich hab eine Frage: Gibt es ein unterschied zwischen Pokemon Blattgrüne Edition und Feuerrote Edition?
Ich habe nämlich die grüne Edition und überlege ob ich die rote Edition auch noch kaufen soll.
LG. lool
Zufälligerweise gibt es ein Pokémon Forum ;)

Die einzigen Unterschiede liegen wohl darin, dass man andere Pokémon fangen kann.
Während man nur in Blattgrün Sandan fangen kann, kann man nur in Feuerrot nur Rettan fangen.

Hier ist ein Artikel auf www.pokewiki.de|pokewiki.de.
hey sorry das hab ich nicht gewusst

dankeschöön das hat mir wirklich geholfen
Ich habe eine Frage: Wie bekomme ich das Nintendo Ticket um in meiner Grünen u. Roten Edition noch bessere Pokémon zu fangen?
Nintendo Tickets werden nur auf Touren veteilt. Für Rot/Blau/Gelb kann man das gesuchte Ticket zur Zeit nicht bekommen.

PS: Bitte stellt eure Fragen zu Pokémon doch bitte im Pokémon Forum. Es steht doch extra oben gepinnt.
hi ich habe noch eine frage zum nintendo ticket. wie bekommt man es. was heißt auf touren. kann mir das mal einer erklären. erklären wie man das bekommt, aber auch so erklären das es jeder verstehen kann
Bestimmt hast du schoneinmal etwas von "Pokémon Days" gehört. Dort werden manchmal Tickets verteilt. Der PD kommt jährlich in verschiedene Städte Deutschlands.
Manchmal gibt es auch Sonderaktionen, sodass du dir über die WFC Tickets runterladen kannst. Aktuell kannst du dir Eich's Brief für Platin herunterladen. Du brauchst allerdings das Geheimgeschehen.
Wo finde ich die Kristalle die man braucht um die MAschiene auf Eiland 1(Blattgrüne Edition) finden?
Hör doch einfach mal auf uralte Threads auszugraben, man ey!
weil hier eh nix los is und ich ja in gegewnsatz zu anderen ned spam,sondern echte tipps gebe...
genau!!!

Zerfetzter Urzombie holt die alten Threads aus dem Grab...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.