Hyper Nook Öffnungszeiten verbessern? (* Animal Crossing)

Hyper Nook Öffnungszeiten verbessern? (* Animal Crossing)

Also Hyper Nook hat ja die schlimmsten Öffnungszeiten die es je gab, und ich hab mal auf der AC Wiki Seite gelesen, dass nook fragt was man an seinem laden schätzt oder was man will (irgendwie sowas)

Ich würde dann öffnungszeiten antworten, abe rich will nicht das er sich wiede rin den Super Nook verwandelt, jetzt will ich wissen:

Angenommen ich antworte Öffnungszeiten (oder was auch imme rdie antwort dazu ist auf AC Wiki ist es hours) übernimmt er dann die öffnungszeiten vom Super Nook oder wird er wieder zum Supernook?
Er wird zu Super-Nook.
Na super...und dann baut der nach ner weile wieder um?
Vielleicht, er hat dann aber auch wieder die andren Öffnungszeiten.
Der Hyper Nook hat sich im Gegensatz zu ACWW verschlechtert, er macht ja 2h früher zu.

PS:Gibts eigentlich noch die Fotos der NAchbarn?
Nein, gibts nicht.
gibts das auch bei ww? wann fragt er das denn? und was muss ich machen, dass er fragt?
Bei WW haben alle Ladenstufen die gleiche Öffnungszeiten und es geht in der Reihenfolge Normal, Super, Mega und Hyper. Man kann nicht wie in LGTTC zwischen den Stufen wechseln, also Nook fragt nicht.
und wie?
Warum "und wie?"?
Gestern wurde ich von Nook gefragt, wie ich seinen Laden finde. Dann habe ich 4 Optionen zur Auswahl gestellt bekommen, "Auswahl","Mittelweg","Öffnungszeiten" und einfach, dass ich doch zufrieden bin. Habe mal Mittelweg genommen und gucke mal, was passiert^^
mit"und wie" meint er,wie mans schafft,das er fragt.
du musst so und so viele punkte erreicht haben(oder sachen im wert von...ge-oder verkauft haben) auf jeden fall musst du da eine zahl erreichen und dann fragt er automatisch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.