Also, ich habe meinen Computer grade neuinstalliert. Seit dem kann ich zwar ins Internet, aber wenn ich z.B. was großes downloade, so 150MB große Dateien, bricht der Download immer irgendwann bei 10-20MB ab. Ist nicht nur so bei Downloads, auch wenn ich z.B. bei youtube nen Video anschaue hört es nach na Zeit auf zu laden, aber nach nen paar Sekunden gehts wieder. Das Problem ist jetzt, das ich deswegen meinen Grafiktreiber und den Chipsatz fürs Board nicht downloaden kann, da der Download ja immer wieder abbricht. Ich hab auch schon geguckt ob meine Internetverbindung steht, also unter Netzwerkeinstellungen. Oben links bei den Symbolen LAN und 1394-Verbundung ist ein geschlossenes Schloss. Bedeutet das das die Internetverbindung nicht zu 100% steht? Wie bekomme ich das wieder hin?
Falls das was bringt, hier nen paar Infos: habe DSL 6000. Habe nen Speedport W701v. Habe das Internet über Kabeln laufen.
Falls das was bringt, hier nen paar Infos: habe DSL 6000. Habe nen Speedport W701v. Habe das Internet über Kabeln laufen.
Außerdem habe ich nur eine Download-Geschwindigkeit von ca. 20kb/s, egal von wo ich downloade, auch mit nem PremAcc von rapidshare bekomme ich nicht mehr als 20 kb/s zu stande. Achja, das Schloss bei den Verbindungen ist nach nem Neustart meines Rechners verschwunden, aber es hat sich trotzdem an meinen Problemem nichts geändert.
Geh mal auf die Statusseite deines Speedport und überprüfe dort die synchronisierte Internetgeschwindigkeit.
Ansonsten versuch mal ein anderes Kabel und/oder einen anderen LAN-Anschluss am Speedport.
Ansonsten versuch mal ein anderes Kabel und/oder einen anderen LAN-Anschluss am Speedport.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.