Flugzeughangar Multiplayer (* GTA 4)

Flugzeughangar Multiplayer (* GTA 4)

Tagchen,

es ist mir schon öfters vorgekommen, dass in einem Flugzeughangar am Francic Inl. im multiplayer leute waren und ich weiß nicht, wie die da hinein gekommen sind. meißt sind sie mit einem helikopter da drin.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus :D
Flieg zum Empire State Building oder Rotterdam Tower im Spiel und flieg von der Seite rein aber langsam und dann fliegst du runter und dann fliegst du zum Flughafen.Dann gehst du beim Hangar nach oben und steigst aus.
Du kannst rausschiessen sie nicht rein.

Hier-rein
Mir ist nicht ganz klar, wie du das meinst, ist man dan im tower mit dem heli drin, oder was?
Ja, dort hat der Tower umgedrehte Collision-files, deswegen kann man da reinfliegen.

-> Man kann nur in der Südseite und auf der linken Seite reinfliegen.
aber es muss auch eienn weg dierekt am hanar geben, denn ich hab nie gesehen, dass andere ohne diese aktion in den hangar kommen. außerdem werde ich immer mit dem heli rausgezogen
ich meine, andere kommen auch so, ohne das empire state building in den hangar
Ja, man kann ein auto davor stellen und über die tür klettern und mit glück drinsein..
kannst du mir vieleicht auch sagen welche tür es ist

danke
Eine Autotür.
kannst du mir das vieleicht einmal ganz ausfürlich erklären

danke
Kann man da nicht vom PSN gebannt werden? Weil man mogelt und es gegen andere etwas unfair ist.
@Kayne010: Ach, quatsch. Die können Spieler doch nicht bannen, weil sie einen Spielfehler von RockstarGames verwenden. Da ist R* Selber schuld.
Ohh ok cool.

Ich hab nur gefragt, weil wenn man in Home ein Spielfehler aussnutz wird man gebannt und ich dachte es wäre bei Gta so.
klar, kann mir schon vorstellen, dass man gebannt wird. wenn man den glitch benutzt, früher war es aber noch nicht so. in killzone 2 wird man auch gebannt, wenn man obline glitches benutzt. genauso wenn man in cod4 online cheatet.
Es kommt darauf an, wo man den Glitch ausnutzt. Im freien Modus kann man ja machen, was man will, und dort wirkt es sich ja nicht auf den online Rang aus. Es ist zwar ärgerlich, wenn man ständig aus einem Gebäude heraus erschossen wird, aber dann kann man, wenn die restlichen Spieler mitziehen, die Glitcher aus dem Spiel kicken.
Anders verhält es sich bei Ranglisten Deathmatches. Wenn dort einer einen Glitch zu seinem Vorteil ausnutzt, kann man, zumindest bei XBox Live, Beschwerde wegen Schummelns einreichen. Sollten dann ausreichend Beschwerden aus dem selben Grund vorliegen, wird der Spieler mal für eine Weile auf Eis gelegt.
Endlich ist alles aufgekommen...lol. Das mit der autotür drüber klettern geht besser wenn der andere debei aufs haus zufährt.Jetzt kann man überall rein. Es gibt manche leute, wegen denen fahren farbige und seltene(nur im einzelspieler) autos, warum? Und sie können fliegen mit auto, dann mit pistole raketen schiesen oder wasser... All diese leute filme ich dann und sende sie an microsoft und bei xbox360 reiche ich auch noch eine beschwere ein. Hier für die Modder:
http://winfuture.de/news,47271.html

http://go.raidrush.ws/?http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_gears_of_war_2_glitcher_gamerscore_reset_auf_0_11610.html

haha:
http://www.flickr.com/photos/majornelson/2360817662/sizes/o/

hier am besten beschrieben:
http://www.golem.de/0803/58565.html

Meinen Namen bei Xbox360 werde ich euch nicht sagen, denn sonst cheatet ihr nicht mehr...ihr müsst aufpassen: ich tue wie normal in GTA4, ich schiese keinen ab, ich beobachte euch(z.B. Präzisionsgewehr). Ich will einfach mal den Eintrag "I´m a dirty cheater" sehen(dass heißt: ich bin ein dreckiger cheater). Wer will diese strafe und mehr verdienen? Es ist wegen mir jemand sein Xbox360 Konto gelöscht worden(der hat eine 60€ Mitgliedskarte eingelöst)...die ist jetzt umsonst gewesem. Also benehmt euch und macht keine mods. Glitches macht ihr in einem Freundschaftsserver und macht euch daraus keinen Vorteil indem ihr andere von innen erschiest. Wenn dann sollen alle das können. Also viel Spaß!
Ud noch was, ihr wisst ja chats werden überwacht. Beweis: http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/online/1957704/world_of_warcraft.html nach dem Drama sogar noch stärker. Also fragt keinesfalls bei Xbox nach Mods oder so. Man soll keine privaten sachen in chats verwenden, weil das mehrere lesen...
Ich kenn im spiel jemand der gesagt hat ich soll den Autotürtrick nicht weitersagen...das werd ich aber da derjenige unfair gegenüber anderen ist. Sagt auch ihr die tricks weiter...lol. Jetzt wird ers lesen können und sich ärgern. Ach ja man kann bei den drei Stegen in den mittleren rein und dann am Meeresboden laufen. Inzwischen zeige ich das schon mehreren Leuten. An die die Modder auch nicht leiden können, bitte reicht beschwerden ein(derjenige merkt nicht das ihr es wart), falls ihr es im ankündigt reicht eine beschwerde wegen feedback mißbrauch ein. Ihr braucht bloß ein paar Videos ins Internet von denen stellen, dass die welt weiß, wer im Spiel sofort beim beitrit gekickt wird.
Die frage ist, wie du die leute dazu kriegst videos zu schauen.

Der Autotürtrick ist seit über einem Jahr bekannt und kennt fast 90% aller spieler.

Übrigens lancer, das mit dem rumfliegen und so sind nur mods. Ja, mods gehen auf Xbox.
Den Autotürtrick kannte ich nicht. Ich cheate nicht in Multiplayer spielen.

Mods sind trotzdem unfair.

Da kann keiner sagen:"Ja aber, dass eine Pistole mit einem Schuss killt ist ja nur Mod. Also habe ich nichts gemacht."

@Lancer:

Multiplayergames sind dazu da um zu spielen und Fun zu haben, nicht um andere auszuspionieren und darüber lachen. Oder andere zu sagen das da ein Trick ist und in den Meeresboden kommt.

Das ist einfach Assozial, ja klar Cheater in Multiplayerspiele sind noch dümmer aber trotzdem ist es nicht nett einfach nichts zu machen nur andere zu beschwerden und sich darüber zu lachen.
Spiel einfach und wenn jemand cheated dann beschwerde dich.
Das Modden auf Xbox Live hat seit Freitag ein Ende:

http://www.spealz.de/gta-4-anti-cheats-patch-xbox-360/2352/

Eigendlich hatte ich im freien Modus nichts dagegen, solange man nicht ständig von denen gekillt wurde.

Jedoch sollten sie in Ranglisten Spielen die Finger von ihren Mods lassen.

Das Ausnutzen von Glitches, nur um andere hinterhältig aus Gebäuden heraus zu erschießen, finde ich einfach nur feige. Wenn es zuviel wird, kann man, Mehrheit vorausgesetzt, diejenigen ja aus dem Spiel kicken.
Lest mahl die regeln von windows live, eine sagt : Mods, cheatprogramme oder mogelmodule durfen nur in benutzung treten wenn der hoster (sein name ist immer orange) es erlaubt.

Ich frage immer um erlaubniss, wenn nich dann eben nicht, wenns erlaubt ist, und es niemanden stoert, darf manns.


oh und lancer, denkst du dass man deinen name nnicht rusfinden kann? Das geht ganz einfach per IP und computer name chek.


Und ich wurde eine mod soger lancer wieterempfehlen, den kicker, kein votekick mehr, der hoster des servers kann einfach jeden x belibigen spieler kicken.Recht praktisch im dm.
Den Autotürtrick kennt wirklich fast keiner. Erstens hat mal einer im Spiel gesagt das es bloß ein paar wissen. Und ich muss es immer jedem sagen
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas mit auf einer xbox kannman modden???wie,verdammt??ach egal,will ich garnicht wissen,sonst raub ich mir nur selbst den spielspass..
aber ich finde,solche glitches sind einfach nur lustig,wenn man sie weiss,solange sie nicht unfair sind.ich spiel sowieso nur free mode ohne FF,da isses eh egal,ob ich aus einem gebäude rausschiesse.aber gibt es denn "legale" mods für xbox?so halt nur ne levelmod oder so?wenn ja,wo downloaden?
@ hhhj
ich zocke auch nur im free Mode, aber wenn Du dir am Flughafen einen Heli schnappen möchtest und dich dann aus dem Hangar plötzlich einer mit nem Raketenwerfer in die Luft jagt, dann finde ich das überhaupt nicht lustig.
Legale Mods gibt es keine. Für so etwas muß die Konsole geflasht und das Spiel umgeschrieben und neu gebrannt werden. Und das ist sicherlich nicht im Sinne von Microsoft und Rockstar.
Von Mr Hemi:
Legale Mods gibt es keine. Für so etwas muß die Konsole geflasht und das Spiel umgeschrieben und neu gebrannt werden.

Genauso stelle ich mir das die ganze seit vor, das es so gemacht wird...lol
hat denn jemand noch andere ideen wie man in den hangar kommen kann ?

gruß tobias
wie bereits oben gesagt wurde, beim hochhaus. schau bei youtube nach, das kann man nicht erklären.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.