Teenager + Jugendamt (* Die Sims 2)

Teenager + Jugendamt (* Die Sims 2)

Hey! Ich möchte mal einen Teenager erstellen, der nciht zur Schule geht immer abhaut und so weiter, was nun zu meiner Frage führt:
Können Teenager vom Jugendamt abgeholt werden??
Vielen Dank und lg
Lisssy
Natürlich können sie das. Wenn die nie zur schule gehen oder keine hausaufgaben machen, haben sie bald eine 6 als note & dann steht das jugend amt vor der tür ;)
Also immer fleißig zur schule gehn oder einfach den schulbus löschen ^^

LG
naja ich lasse meine sims immer freiwillig in die schule gehen dann stressen die mich schonmal net mehr ^^
nein die können nich abgeholt werden.
ganz sicher nicht, manche haben bei mir schon note 6 udn sind mind. 3 mal abgehauen.
ein beweis dafür, dass sie nich abgeholt werden können, ist, dass man auch keine teenies adoptieren kann.
hmhm, das muss ich sofort mal ausprobieren^^

Mogelpower
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.