fernbedienung für dbox philips (Premiere) (Flohmarkt)

fernbedienung für dbox philips (Premiere) (Flohmarkt)

suche für meine dbox eine Fernbedienung,leider ist meine schrott.Wer hat,oder woher kann ich wohl eine bekommen?Schon mal Dank
Kauf dir doch ne Universal-Fernbedienung, gibts ab 10 €, die etwas teureren kannste dann auch gleichzeitig fürn Fernseher mitbenutzen.
Hab ich mir schon zugelegt one for all.Leider will es irgendwie nicht funzen.Zeigt mir lediglich im Fernsehen das Menü wo man Deutsch oder Engl. einstellen kann an.Das tut es aber auch ohne Fernbedienung,bloss weiter komme ich nicht,son sch.....
Habe bei Philips angerufen(d-box ist davon),da sagte man mir,das die multi-Fernbedienung,die man dafür benutzen kann,sage und schreibe 400Euro kosten soll.Kann das denn war sein???????:-(((((.Kann mir ja schon fast ne neue d-Box für kaufen.Weiss denn niemand nen anderen Rat?
Frag mal nach, was das für ne Fernbedienung ist, und schau dann nochmal nach einer Universalvernbedienung, die baugleich oder ähnlich ist. Aber 400 € sind übertrieben.
Ganz genau meine Meinung!!!!Habe aber jetzt schon 4 verschiedene Universalvernbedienungen ausprobiert,unter anderem auch noch eine von Philips,stand bei auch für Premiere-Decoder aber keine funzt.Hat mir jemand gesagt das Decoder ja auch was anderes ist als D-Boxen,stimmt das denn wohl?
Die D-Box ist auch ein Decoder fürPremiere eben. Hast du die Fernbedienungen auch programmiert?
Ja sicher,habe auch die automatische Suche bestimmt 6 mal durchlaufen lassen,aber nichts zu machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.