Ich weiß nich wie man ein Taxi ruft. (* GTA 4)

Ich weiß nich wie man ein Taxi ruft. (* GTA 4)

Kann mir mal jemahd sagen wie man am (pc) ein Taxi ruft.
Also soweit ich das weiß, einfach ne bestimmte (festgelegte) Taste drücken, wenn du ein Taxi siehst. Aktionstaste war das glaub ich (Enter/E bzw. die Taste fürs Einsteigen in Autos) ;) Je nach Konfiguration ist das eben anders eingestellt/verändert worden.

Der pfeift dann Richtung Taxi (natürlich nur wenn er eins sieht) und dann bleibt das dann stehen. Und du kannst einsteigen.
Es ist die Aktionstaste (Standart: E), sobald es anhält kannst du einsteigen (Standart: F) gedrückt halten, bis er hinten einsteigt. Du brauchst eigentlich keine Taxis zu rufen, du kannst dich einfach vor sie stellen und egal ob ein Passagier hinten drin sitzt oder nicht die Einsteig-Taste gedrückt halten, dann zieht niko die Person die hinten sitzt raus oder steigt einfach ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.