Pokemon MD: E.T. Zeit & Dunkelheit: Rettungsthread (Pokémon)

Pokemon MD: E.T. Zeit & Dunkelheit: Rettungsthread (Pokémon)

Hallo

Ich würde gerne, Da scheinbar alle Foren und sonstigen Seiten, bei denen man SoS Briefe usw. senden konnte gelöscht, weil sie wahrscheinlich lange nicht mehr benutzt wurden, einen Rettungsthread gründen.
----------
Regeln:
Es werden keine anderen Sachen hier geschrieben, wie zum Beispiel, Spam, und Flames. Zudem MUSS in jedem Post ein Code vorhanden sein. Das vermindert auch unnötige Datenmenge.

Wenn man hier reinkommt, und man hat nicht gerade Selber ein Problem ( Braucht Rettung) dann versucht man die Personen zu retten!

Dankes Briefe sind sicher sehr nett, und ich denke, das ist das mindeste, wie man danken kann. Also ich würde ein Schönes Item schon als Pflicht ansehen.
Bei einem SOS brief, werden natürlich immer Ebene ( falls bekannt) und der Ort angegeben. Vlt schon verraten, was die Belohnung sein könnte ;)

------
Aufbau eines SoS-Briefes (Bsp.):
--
Von: Struppi
An: Alle
Art: SoS-Brief
Code:
XXXXX XXXXX XXXXX
XXXXX XXXXX XXXXX
XXXXX XXXXX XXXXX
Text:
Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe, ich stecke in der Wasserfallhöhle, Ebene 5 fest! ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet! zur Belohnung winkt ein Pirsifschal
----------
Aufbau eines Okay-Briefes (Bsp.):
--
Von: Kecleon57
An: Struppi
Art: Okay-Brief
Code:
XXXXX XXXXX XXXXX
XXXXX XXXXX XXXXX
XXXXX XXXXX XXXXX
Text:
Hallo Struppi, ich habe dich gerettet! Es war ziemlich einfach. Ich würde mich auf einen Dankes Brief Freuen, Gruss Kecleon57.
----------
Aufbau eines Dankes-Briefes (Bsp.):
--
Von: Struppi
An: Kecleon57
Art: Dankes-Brief
Code:
XXXXX XXXXX XXXXX
XXXXX XXXXX XXXXX
XXXXX XXXXX XXXXX
Text:
Vielen Dank! Dank dir kann ich endlich wieder weitermachen! Hier dein Pirsifschal, Gruss Struppi.
------------------------

So, Ich hoffe, Die Moderatoren, löschen nicht gleich den Thread, würde ich sehr schade finden, habe mir Mühe gegeben. Abgesehen davon kann man ja erstmal schauen, ob tatsächlich nicht gespammt wird.
---
Regeln sind hoffentlich bekannt, also bitte kein Spam und sonstiges Zeug.

Frohes Retten und gerettet-werden!
Gruss Firemozzi
Von: Firemozzi
An: Alle
Art: SoS-Brief
Code:
CN8@=& 7S3%%W *05&T1
576&X6 3R@9X8 8XSP%9
-6*Y64 TX*-J9 @1C@@+
Text:
Moin =D Ich fang am besten gleich mal an
Ich stecke in der Ampere Ebene fest, so um die 5-7 oder so! Ich brauche dringend hilfe. Gruss Firemozzi
PS: Natürlich gibt es eine schöne Belohnung =)
Sollte richtig sein wenn ich mich nicht vertippt hab:

Von: Schatten-dialga
An: Firemozzi
Art: Okay-Brief
Code:
@-FJHF #@6T%8 +K0&@@
M5F&FC KJ#76W 3#&X0J
82SM&1 #1WHX2 NQYQ#J
Text:
Joa...hab dich gerettet. Der Monsterraum war etwas hart...aber sehr spassig!^^ Hoffe dass mir in der Zwiscenzeit niemand zvorgekommen ist.
Von: Firemozzi
An: Schatten-dialga
Art: Dankes-Brief
Code:
6%K#%W +5KJKN 4TF7H5
XPM&76 #QCRX6 C@+3=T
R7cJ3K H0RMYN +8K#K@
Text:
Thx =D hab dir auch ein item gegeben, und joa thx ^^
PS ihr andern könnt auch sachen posten ^^
cool brauch jemand hilfe? fur mich wird alles leich weil ich ein turtok und ein panferno und ein glurak habe alle lv100
hab ein paar fragen dazu :
1. können hier auch rettungsbriefe für pmd 1 reingeschrieben werden?

2.wo bekommt man die ganzen codes her?

3. wie verschickt man des alles?

4. wie rettet man einen?

so dass wars vorerst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.