Meine Autos verschwinden einfach! (* GTA 4)

Meine Autos verschwinden einfach! (* GTA 4)

Der Titel sagt alles.Ich habe den Wagen von Bernie Crane(Der Infernus!)beim Alderney Speicherhaus geparkt und irgendwann stand ein anderer Wagen da,den ich hässlich finde!Oder einmal ist mein Blista Compact durch einen Primo ersetzt worden!Mehrmals ist mein Sultan RS in Middle Park West verschwunden.

Kann mir jemand erklären,warum alle paar Spieltage meine Autos verschwinden?
Parkst du sie evtl. nicht perfekt in der Markierung? Denn es kann sein, dass wenn der Wagen so halb auf der Straße steht, jemand anders deinen Wagen rammt, er aus der Markierung rollt, und dafür der Unfallwagen drinliegen bleibt - mit dem toten Fahrer. Der verschwindet dann aber glaube ich wenn das ganze "respawnt".
Außerdem must du aufpassen, wenn du Taxi fährst - die stoßen die Autos nämlich auch mal gerne raus. Und wenn die dann vor der Markierung liegen bleiben, so dass niemand mehr vorbeikommt darfste ja mal raten was passiert. ;)
Das Auto hinter deinem bleibt in der Markierung stehen und ersetzt deinen Wagen.
Wenn dein Fahrzeug allerdings nicht durch das oder zumindest etwas in der Art ersetzt wird, weis ich auch nicht weiter.
Das klingt ganz plausibel
Ich habs immer so gemacht, das ich mit dem hinterreifen eines Motorrades auf der Markierung war, also dem Parkstreifen, so in der Ecke, das die anderen Verkehrsteilnehmer dem Motorrad Ausweichen, und die weichen dann etwas länger wie der Parkplatz aus, man kann nämlich 3 Fahrzeuge draufstellen, jedenfalls zwei autos und dann ein Motorrad dahinter das der Verkehr ausweicht. oder gaaanz einfach: Halb auf dem Gehweg parken, da kann nämlich garnichts passieren.
Möglich,aber einmal: Der Blista Compakt steht in der Markierung zusammen mit einem Esperanto,ich fahr mit einem Primo vor den Esperantos,also ausserhalb der Markierung.Ich speicher und plötzlich ist der Blista Compact durch den Primo getauscht worden!Was war da denn los?
ja, da nebendran nicht gleich ausserhalb der Markierung ist, die markierung ist zwar zu ende, aber die speicherfläche ist größer als die markierung.

Tipp: nachdem das erste Speicherhaus in hove beach abgebrannt ist, kann man de parkplatz davon immernoch benutzen. Den vor playboys haus auch, wenn man ihn nicht gekillt hat und sein haus nicht besitzt
Ja ich weiß.Als ich dran orbeifuhr stand das Auto noch da und ein Taxi.oO
Ja, die Taxi's speichern sich da anscheinend gerne selber ab ...

Wobei das eigentlich nur passieren kann, wenn du mindestens eine Straße weg bist. Sobald du weiter weg gehst, speichert sie GTA und dann verschwinden sie sobald du dich wieder näherst tauchen sie wieder auf.
wie geht die garage auf
Bei GTA IV gibt es keine Garagen zum Autos-Reinstellen.
und warum zeigt es auf der karte eine garage an
Das ist die Garage, in der du Autos für Stevie abliefern sollst..
aha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.