Die tollsten Cheerleader! (* Die Sims 2)

Die tollsten Cheerleader! (* Die Sims 2)

Ich suche diesmal Teenager-Cheerleader.
Es sollten Mädchen sein aber er ein Junge machen möchte kann auch dies tun.

Ich suche also 10 oder mehr Sims die Teilnehmen!!!

Es kann jeder 3 Sims reinstellen.

Ich brauche ein Jurrymitglied!

Der der sich zu erst Meldet hat den "Job".

MfG Pusteblume
Jury ;D
Cheerleader kenn ich von den Studenten. Naja ich mach supergerne mit . Muss nur noch was finden als Klamotte ;D


Ganz liebe Grüßßße
mein sims ist gerade kaputt also bricht immer ab:-) hättet ihr gedult bis ich es reparier??


please!
Wie versprochen mein Cheerleader Teenie :)
Ich stell euch gleich mal ihre gaaanze Truppe vor.
Sie heißt 'Lama Power' :P
Also sie heißt Anni:
Name: Anni Matthison
Alter: 15
Wohngegend: Belladonna-Bucht
Hobbies: Cheerleading,Shoppen :)

_________________________________________
Teenie:
Das ist sie. Sie heißt Anni
Hier sieht man Anni's Gesicht

Das Gebäude/Trainingsräume:
Jedes richtiges Team hat auch Schneiderinnen die Kostüme nähen hier sieht man das
Schneiderzimmer
Dieser Raum dient der Gestaltung der Choreographieren und der Ankleideraum der Mädchen ….
Und zum Schluss natürlich die Küche ! Hier kocht die Trainerin und alle essen zusammen. ;)

...Bilder beim trainieren:

Hier alle auf dem Gruppenfoto ..

Sie trainieren alle zusammen. Maddie springt in der Mitte :P

Lara & Maddie

Anni & Lara ! :)

Ich hoffe euch hat meine kleine Cheerleader Mannschaft gefallen :)
Viel Spaß =)

Lg !
ja ich fands gut :D
danke :D
ich laub schaffs nicht sorry!
@ M und M

is net schlimm :D
guuut.
:D
würde es etwas ausetwas ausmachen wenn ich auch cheerlader reinstelle?
jor wenns so weiter geht habbe wir ein problem
Sooo ^^

Also mein Sim heißt Alina und sie ist die "Leaderin" des teams.
Ihr Gruppen name ist West High Sharks.

Also das ist Alina (die Blonde ;D)
http://s6.directupload.net/file/d/1889/i67uze7j_jpg.htm

Gruppenfoto
http://s12b.directupload.net/file/d/1889/litrieke_jpg.htm

Das Maskottchen
http://s1.directupload.net/file/d/1889/hdg8rnbl_jpg.htm

Am Spielfeld
http://s7.directupload.net/file/d/1889/xfn7vg46_jpg.htm

beim Aufwärmen
http://s3.directupload.net/file/d/1889/q3jldffz_jpg.htm

Training
http://s2.directupload.net/file/d/1889/dmuvk7de_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/1889/yavy7nw8_jpg.htm

Sprung!
http://s2.directupload.net/file/d/1889/bvazvh8d_jpg.htm

Und zuhasue abhängen ;D
http://s6.directupload.net/file/d/1889/av5o32vm_jpg.htm

die qualität hab ich leider vergessen umzustellen...
wenn ihr wollt kann ich noch ein paar bilder machen
nein est ist schon gut so :D
die quali läst zu wünschen übrig abber egal
bin froh das noch jemand mitmacht ;D

schön :D
hi crazy style! wioe schaffst wie hast du die fotos gemacht? wie schaffst dus dass die mädels echt alle synchron sind oder den sprung z.B.?
Also das mit dem Synchrontanzen ist einfach.
Es gibt einen Hack mit all den Tanzschritten die es in dem Spiel gibt (ich weis gerade nicht von wo ich den habe)
und einfach die Zeit anhalten und für alle die gleichen Tanzschritte auswählen ^^

Das mit dem Sprung verrate ich nicht (: da hab ich lange für gebraucht, das ist auch kein echter Sprung sondern einfach aus verschiedene actionen zusammengefügt ^^
gut :D
so sonst noch jemand?
sieht nicht so aus.
jup -_-
wie kann man eig. so n cheerleader team machen ?
alles einfach eine Familie machen.
hey ich hab mal ne frage: wie kann man ein cheerleader team machen? ich versteh das nicht. also einfach eine familie erstellen? aber wie bringe ich ihnen denn die tanzschritte bei? würde mich freuen, wenn jemand antwortet! lg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.