Datum (* Gothic 4)

Datum (* Gothic 4)

weis eigendlich einer ob schon ein festes datum veststeht wan des raus kommt???
Ich glaub eig. war dieser Winter geplant.Aber zur Zeit ist anfang 2010 wahrscheinlicher weil das Spiel auf der Gamescom jetzt nur noch hinter verschlosener Tür vorgeführt wird weil es wohl noch nicht soweit ist.
Ach,31.März 2010
Na dann lag ich ja damals richtig.
komisch eigentlich
was ist komisch?
$timestamp=time();
kommt es denn nun am 31.3. raus oder verschiebt man es nochmal? hab auch schon mai gelesen... die homepage von arcania ist ja auch mehr als veraltet!
Ja es kommt am 31.3 raus aber vorher gründlich gucken ob es nicht voller bugs ist ;).Also am besten 1-2 tage mit dem kauf warten.
wie kommst du darauf?
nur weil es bei amazon so angegeben ist?
ich denke mal, die vermuten damit, dass es im 1. quartal rauskommt und geben somit den letzten tag des quartals an...
Genau so ist es!
Ich würde es schon einmal bestellen, dann bekommt ihr es sofort, auch wenn es noch vor dem 31. rauskommt
Der Titel soll ja auch ein anderer sein weil JoWood glaubig nicht mehr mitmacht :{
Natürlich macht JoWood mit ;)Wie soll Spellbound den allein das Spiel rausbringen.Also ich war vom 31.3 ausgegangen weil mir damals auch Saturn das Datum bestätigt hat.Aber jeder wird jetzt wohl wissen das es nicht am 31 rauskommt^^In der aktuellen Gamestar steht jedenfalls :
•Die Entwicklungszeit wurde verlängert, ursprünglich sollte das Spiel Anfang diesen Jahres erscheinen.
•Einen genauen Releasetermin gibt es nicht.

Wäre ja auch komisch ein Spiel kompellt ohne Werbung,Tests usw. rauszubringen.
Nun soll das Game am 30. September 2010 erscheinen.
Und die PS3 Version verspätet sich sogar bis Frühling 2011. :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.