vampierheilquest verbuggt? (* Oblivion)

vampierheilquest verbuggt? (* Oblivion)

ich weiß nicht ob ich was falsch mache oder der quest wirklich verbuggt ist.
also man muss dieser hexe ja alle möglichen sachen bringen. unteranderem auch den dolch voll argonierblut. habe ich alles gemacht aber wenn ich sie dann auf das heilmittel anspreche, sagt sie sie brauche erst alle zutaten. ich schau im questlog nach und sehe dass sie immernoch diesen dolch will. diesen habe ich aber nicht mehr. vampiersein geht mir langsam echt auf die nerven bitte daher auf schnelle hilfe
Also, am besten wäre es, wenn Du einen früheren Spielstand neulädst, den Argonier eins verpasst, und dan nochmal probieren.

Wie dem auch sei, sofern du die PC Version hast bleibt dir auch noch folgende Option.
"Player.setstage 0003E933 70", in die Konsole eingeben...
ich glaube du musst da mit 5 tollkirschen antanzen stimmt irgendwas mit der übersetzung nicht.. wie so oft^^
Was für ein sinnvoller Post, danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.