Pokemon Mystery Dungeon Team Blau/Rot-Quiz (Pokémon)

Pokemon Mystery Dungeon Team Blau/Rot-Quiz (Pokémon)

Hi,


wie der Titel schon sagt, ist das hier ein Team Blau-Quiz.


Hier sind die gleichen Regeln, wie im Pokemon Platinum-Quiz!


Bitte keinen Spam.


Ich fange dann mal an:


1. Welches Pokemon bekommt man, wenn man am Ende Männlich nimmt, un den Typ "kühn" hat? (Ich bin die Weiter-Weiter-Entwicklung dieses Pokemon^^)

2. Welche Pokemon gehören in das Partnerareal "Magnetmine?

3. Welche Pokemon gehören in das Partnberareal "Drachenzornhöhle"?


Das waren zum Anfang leichte Fragen.


Shadow
www.bisafans.de|Shadows
Wenn du mehrere Fragen stellst klapppt das nicht so wirklich, aber okay.

1. Glumanda
2. Tanhel, Metang, Metagross
3. Kindwurm, Draschel, Brutalanda

Post@DSi
o.o Sorry, das soll jetzt kein Angriff sein, oder so: Aber musst du zu jedem Spiel ein Quiz öffnen?
Das wird unübersichtlich x.x.

Erst habe ich als Würstchengrill (ja, das war damals ich ^.^) das D/P Game-Quiz eröffnet, dann hast du ja mit dem Platin-Quiz weitergeführt, das ist ja okay, aber jetzt haben wir hier 4 oder 5 Quizzes D:

Wollte ich nur gesagt haben, vielleicht sind die anderen User ja flexibeler xD, dann geht das schon.
"Post@DSi"

Cool, noch einer, der es so macht, wie ich.^^
Oder wenn man einfach die PMD Quiz zusammennimmt und daraus ein großes PMD Quiz zu machen, denn ein PMD 3 Quiz wird dann doch zuviel
@ Justice: Du stellst seit 9 Tage keine Frage? :(


Hallo, T'schau!
Wie beim letzten Thema, meine Antworten wurden nicht bestätigt.
Die sind doch eh richtig!


Hallo, T'schau!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.