Pokemon Mystery Dungeon Dunkelheit/Zeit-Quiz (Pokémon)

Pokemon Mystery Dungeon Dunkelheit/Zeit-Quiz (Pokémon)

Hi,


und hier schon wieder ein Quiz.^^


Und auch hier wieder die gleichen Regeln, wie im Pokemon Platinum-Quiz.^^


Und auch hier bitte keinen Spam.


So dann fange ich wieder mal an:


1. In welchen Dungeon kommt man als erstes?

2. Welches Pokemon hat die niedrigste Rekrutierungschance?

3. Welches Pokemon bekommt man, wenn man am Ende Männlich nimmt, und den Typ "entspannt" hat? (Auch hier bin ich die Weiterentwicklung des Pokemon^^)


So, das waren zum Anfang dann auch 3 leichte Fragen.


Shadow
www.bisafans.de|Shadows
Eine sollte doch erstmal reichen, denn verschiedene Leute verschiedene Fragen lösen entsteht nur ein unsinniges Durcheinander...
Nun, wenn einer alle richtig beantwortet gibt es keinerlei Probleme. Bin mir bei der zweiten Frage nicht ganz sicher..

1. Strandhöhle
2. Kecleon
3. Mampfaxo
@ Justice: Du stellst seit 9 Tagen keine Frage! :'-(


Hallo, T'schau!
Nun, erst müssen meine Antworten bestätigt werden.
Die sind auch alle richtig!

Nur bei der 2. Frage ich mich, ob Darkrai, Kecleon oder beide richtig sind...^^

Naja, egal, mach einfach!


Hallo, T'schau!
was mus man den nach dakrail machen
Du hast dazu bereits ein Thema eröffnet, einmal Fragen reicht. Zudem ist das kein Fragenthread, sondern ein Quizthread. Hierbei weiß der Fragensteller bereits die Antwort.

Zudem wäre ich jetzt sowieso mal dafür, dass diese ganzen Quiz-Threads geschlossen werden und wir einen zusammenfassenden Quizthread haben. Mittlerweile hat ein bestimmter User *hust* zu so vielen Spielen Quizes eröffnet, das ist so unübersichtlich und unnötig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.