umbra und goldbrand (* Oblivion)

umbra und goldbrand (* Oblivion)

hi vor einem halben jahr habe ich hier etwas über umbra und goldbrand gelesen ich hatte das so verstanden das goldbrand das machstigste schert ist und umbra die mächtigste axt.
verwundert habe ich gestern festgestellt das umbra ein schwert ist. goldbrand habe ich noch nicht gefunden
was ist mächtiger umbra oder goldbrand und auf welchem quest findet man goldbrand? von wem bekommt man den quest?
Umbra - Clavicus Vile
Goldbrand - Malacath

Kommt drauf an, Goldbrand hat 20Fire DMG, und Umbra ist ein paar Kampfstufen höher wie andere Schwerter...
Kommt aufm Spieler drauf an wer welches besser findet...

Nix mit Axt :)
ich persönlich finde goldbrand besser,den findet man bei der boethia schreinquest,nich malacath.
goldbrand macht feuerschaden und umbra seelenfalle,das ist so beaschissen weil bei jedem schlag eine benutzung vereloren geht-.-
und für seelenfalle brächte man nur 1 schlag nich so viele.

hier haste ein google map für cyrrodiil und shivering isles,mach einen haken vor daedric shrines un d such boethia.
boethia ist im westen der kaiserstadt auf einem berg,mach die quest es loghnt sich!
sie ist total cool und mach auch sheogoraths schreinquest dwenn da kriegste wabbajack der verwandelt KREATUREN in andere:D
z.b wird aus einem troll ne ratte,die du mit goldbrand mit einem schlag vernichtest.
danke
und woher kommen die gansen städtenamen auserhalb von cyrodiil auf der map die tob94 gezeigthat ?

da kann man doch gar nicht hin oder?
Ja, das sind Quasi die Vorgänger von Oblivion, diese Karten...
oder man kann es in so manchen büchern in tes4 nachlesen :)

ich geh gern mal in die bibliothek und lern die geschichte der daedra götter und tamriel kennen anstatt hier zu gucken.
es ist halt mal interressant wie alles entstanden ist,wer shivering isles hat,der sollte sich mal sheogaoraths mythen durchlesen,eine schöne,gruselige gutenachtgeschichte ;)

wenn du goldbrand nicht findest,dann sag einfach wo das problem liegt.
ich hab jetzt goldbrand danke
Wahrscheinlich hast du was verwechselt, denn in Shivering Isles gibt's auch eine Waffe, die man sowohl als Axt oder Schwert bekommen kann. Auch diese ist sehr stark, ich weiss jetzt aber nicht gerade, ob sie Umbra übertrifft.
ja,morgen und abendzahn,ist aber nich so stark wie umbra aber iwie besser,weil das jedes mal wechsekt am abend und am morgen und es ist dannn immer wieder voll,und wenn man 12 gegner getötet hat erhält man verbesserter abend,morgenzahn,der ist dann so ggut wie umbra.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.