MAcht nochn Pokemon mit Pokesav? (Pokémon)

MAcht nochn Pokemon mit Pokesav? (Pokémon)

Ich wollt mal fragen obs hier noch einen gibt der Pokemon mit Pokesav erstellt...
Was bitte sehr ist ein Pokesav?
KA, aber damit kann man jedes Pokemon nach Wunsch erstellen, jedes einzelne Detail kann bestimmt werden, von den Attacken über Wesen bishinzu Fangort Orginal trainer und auch Bänder

Hier hab ich in Pokefans den ersten Preis abgestaubt und somit die 3 Pokemon gewonnen, der Veranstalter hat mir dann die 3 Pokemon mit Pokesav erstellt

Das beste, ich hab mcih genau 1 Stunde und 5 min vor Ende des Einsendeschlusses beworben, wie sagt man so schön. die ersten werden die letzten sein und die letzten werden sie ersten sein

Auf jedenfall wollt ich fragen ob jemand von euch auch Pokemon mit Pokesav erstellt, da ich vielleichta uch mal so nen Wettbewerb machen will, aber kein Pokesav hab und ob jemand bereit wäre mir Pokemon für so enn Wettbewerb zu machen
Pokesav ist meines wissens nach ein Programm mit dem man sich Codes für ganz spezielle Pokemon(nach eigenen Wünschen) für AR-DS erstellen kann. Streng genommen hast du jetzt also 3 Cheatpokemon gewonnen.
Um die Frage zu beantworten: Ich selbst verwende kein Pokesav, weil ich auch kein AR hab. Allerdings gab´s hier mal einen Thread, wo man sich "Pokemon mit besonderen Attacken" machen lassen konnte. Der hat wahrscheinlich auch Pokesav verwendet. Such mal den Thread und schreib dem ERsteller ne PN, dann bist du am Ziel^^
Das müsste dann dieser Thread sein.
DAs ich Cheatpokemon gewonnen hab ist mir klar, aber auf Pokefan werden öfetrs so wettbewerbe gemacht, z.B. gabs da mal ein Oster Event wo man ein Shiny Haspiror (auch mit Pokesav erstellt) gewinnen konnte. Die Pokemon die man bei Nintendo downloaden kann sind auch oft unmöglich (Darkrai mit Raumschlaf und Zeitenlärm) die sind nur keine Cheats weil sie Event Pokemon sind, und es ist mir eiegntlich auch ziemlich egal wenn sie gecheatet sind, auf jedenfall sind es Eventpokemon, nur eben ein Pokefans-Event XD

Den Threadersteller hab cihs cn vor 2 wochen angeschrieben-keien Antwort
wenn kümmerts obs sie "gecheatet" sind oder nicht...........wie gesagt es sind event - pokes.
Für mich sind von Pokésav erzeugte Pokémon gecheatet und somit wertlos, sowas braucht man doch wirklich nicht, da kann man gleich komplett den AR nutzen, Munky...
Für Spieler wie ich die wahrshceinlich nie im leben zu nem Pokemon Event kommen ist das ne gute Sache, wenn man da ein echtes Eventpokemon als Muster nimmt und alles genau gleich eingibt, dann hat man technisch gesehen ein künstlich erstelltes Event Pokemon, das sich von den echten nur in der Secret ID untershceidet und die kann man nciht sehen ;)

Ich halte auch nicht sonderlich viel von Cheats aber für leute wie mcih istd as ne gute Sache wenn jemand einem sowas macht.

Außerdem hab ich mich einfach so aus jux bei dem Wettbewerb angemolden, dass ich gewinne hätte ich nie gedacht, geschweige denn das ich den 1. Preis bekomm, also vondem he rkann man mir ncihst unterstellen ich hab einfach so an nem wettbewerb teilgenommen weils ne lustige sache ist
Ich hab Pokesav.
Falls ich mal so nen Wettbewerb machen will könnte ich dann die pokemon von dir erstllt bekommen?
@Munky: Solch ein "Erfolg" und Glück bei einem Wettbewerb zu gewinnen, gönne ich Dir ja, Munky.

Aber ich kann Cheaterei einfach nicht leiden und mag halt solche Programme wie Pokésav etc. nicht.

Wenn Du solche von Pokésav erzeugte Pokémon annimmst, ist es Deine Sache, und ich nimm es Dir nicht übel oder so, nur dass die Dinger gecheatet sind, finde ich nicht so gut...

Aber mal noch eine andere Frage: Worum ging es denn bei diesem "Wettbewerb"?
Die Pokemon zu haben bringt mir weiter ePokedex einträge und helfen mir bei vervollständiogen, außerdem sollte das Arceus auf HS/SS das Event auslösen können, da man mti diesme Programm auch das Movie Regigigas nachbauen kann

Ein User hat einen Wettberwerb bzw. eine Verlosung gestartet da haben sich so ca. 50-100 leute angemolden udn 4 wurden ausglöselt naja und da hab cih eben gewonnen
ich hätte auch pokesav (für platin)
Klar.

Soll ich se dir dann rübertauschen oder machste das selber mit dem AR deiner Sis?
ne ich benutz kein AR und von code eingeben hab ich eh keine ahnung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.