Abschlussfahrt (Schule)

Abschlussfahrt (Schule)

Wir fahren im Mai nach Italien zum Gardasee(Abschlussfahrt) da wollte ich mal hören wo ihr hingefahren seit oder hinfahren werdet

Danke im voraus
Wir waren 5 Tage in Südtirol(auch Abschlussfahrt) ende Juni.
Wir sind ne Woche nach Berlin gefahren...
War n teilweise mehr, aber teilweise auch weniger interessantes Programm.
Kann mich aber nicht beklagen ;).
Wir werden wahrscheinlich nach Berlin fahren.Auch wenn alle lieber nach London möchten,aber unsere Klassenlehrerin ist dagegen =D
Haben aber zum Glück noch ein Jahr um das zu entscheiden.
Zur Abschlussfahrt in der 10. waren wir auf Rügen. War eigentlich vollkommen in Ordnung. Zur Studienfahrt geht es dieses Jahr nach Berlin, München oder Hamburg. Es wird noch gestritten ;)
meine klassenlehrerinn ist ja so ein wanderfreak
je mehr kilometer desto besser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.