Geld (* GTA 4)

Geld (* GTA 4)

womit kann ich in gta 4 das meißte geld machen?
Missionen abschließen, Turismo beim "Grotte"(So oder so ähnlich heißt der Laden) stehlen und es Stevie geben, Geldtransporter sprengen. Aber das meißte ist Missionen machen.(Wenn du dich für Deal entscheidest bekommst 250.000$)

Bei Multiplayer: N.O.S.E Alarm.
Ja, die Geldtransporter sprengen ist ziemlich gut.
Man bringt es irgendwie zum brennen bzw. direkt zum explodieren, cheatet sich schnell die Sterne weg, und ist um ein paar tausender reicher. :D
Geldtransporter sprengen?
o:
wie? :)
Schießen, Granate, Gegen Wände fahren, Raketenwerfer, Molotov, ...

:D

Gibt genug Wege.
Und wie erkennt man den Transporter?Hab noch nie einen erkannt.
Halte Ausschau nach einen Van mit "Gruppe6" drauf. Aber Chris-Robin hat recht man bekommt meistens nur 1000-2500$.
Der Securicar (Geldtransporter) ist Grün mit Weißen Streifen.
lol?
Ne, man krieg da schon ein "paar" tausend. ALso bei mir geht es nicht selten in den 10 000er Bereich.
Die muss ich dringend finden!Gangster töten und Passanten ausrauben bringt nicht viel!Und Stevies Autoklaus sind auch nur vorübergehend,da man irgendwann keine Autos mehr klauen muss.
Man kann aber immer Autos wieder in die Garage fahren.
Achja?ICH BIN REICH!Ich weiß,wo man gute Karren findet.Aber das weiß jeder.
Wie?
Kann man jederzeit Autos in seine Garage fahren?
ja man kann jeden beliebigen wagen in seine garage fahren und bekommt dafür geld.
Gut da muss man nur dort den Laden ausrauben,wo die ganzen Turismos stehen.Oder von Alderney aus den Sultan RS nach Bohan fahren.:D
Am besten geht es, indem man einen Sultan RS in bohan abspeichert, eine straße vor der großen Brücke (die nach northwood, algonquin) führt, stehen dann ungefähr 10 SultanRS rum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.