Kein Bart! (Gesellschaft)

Kein Bart! (Gesellschaft)

Hey
ich bin jetzt 18 und mir wächst immernoch nicht richtig der Bart ! Kann man das irgendwie beschleunigen oder so ?
Kurz: Nein. Bei dem einen wächst er schnell, bei dem anderen weniger schnell. Bei mir beispielsweise wächst der Scheiß an Kinn, Oberlippe und an den Seiten wie bekloppt, an den Wangen weniger schnell und dicht. Das ist immer unterschiedlich.
toll ich will keinen aber bekomm ihn, die welt ist unfair was?^^

"an Kinn, Oberlippe und an den Seiten wie bekloppt, an den Wangen weniger schnell"

lol bei mir isses umgekehrt
Ich bin auch schon über 18 und habe überhaupt keinen Bart. Vielleicht bist du ein Spätzünder, sowas soll ja schließlich vorkommen. Nicht jeder Mensch entwickelt sich gleich schnell.
jenachdem ob dein vater einen bart hat oder nicht wenn er einen hat kannst du davon ausgehen das du auch einen bekommst
Du könntest dich öfter rasieren. Das hilft zwar objektiv überhaupt nicht, deinen Bart schneller wachsen zu lassen aber der subjektive Eindruck ist so stark, dass viele Menschen schwören würden von häufigem Rasieren wüchse ihr Bart schneller.
ich wünschte mir würde kein bart wachsen, bin es leid mich immer rasieren zu müssen
Fehlt es dir denn nur am Bartwuchs oder sprießen an anderen Körperstellen auch keine Haare (Bein, Arm)?
Bein, Arm (kopf) frag lieber nach dem schram-bereich, denn an arm und bein hat jeder haare, schon als kind.

Andererseits können wir ihm noch eine Tüte mitleid schenken, hat noch wer eine übrig?
Nimm die Schamhaare und kleb sie dir ans Kinn...falls du welche hast.

Falls nicht, nimm von jemand anderem welche.
Genau die von Hans S., aber der hat ja auch keine.

-.-
Zusammenfassend lässt sich dieser Vortrag mit der simplen Schlussfolgerung abschließen das eine Beschleunigung des Bartwuchses nicht möglich ist. Sie können aber gegebenenfalls eine Haartransplantation durchführen lassen, wenn ihnen das nötige Geld zur Verfügung steht. Dabei werden Haarwurzeln vom Hinterkopf entnommen und an die betreffenden Stellen verpflanzt. Eine schmerzlose und effektive Prozedur. Sie bleibt allerdings Oberschichtigen vorbehalten.

Mein herzliches Beileid.
Der Forenarzt.
echt mal, sei froh drüber. obwohl, naja, eigentlich ist es lästig, aber andererseits auch cool :/
angeblich wachsen Haare ja schneller nach, wenn man sie oft rasiert. wenn du Flaum hast, kannste ja mal ab und zu wegrasiern^^
"angeblich wachsen Haare ja schneller nach, wenn man sie oft rasiert."

Unsinn, man empfindet es lediglich so, als würden sie schneller nachwachsen, da die abgeschnittenen Haarspitzen härter (und dunkler?) sind als die Haarspitzen des "Flaums".
an sich ist es sogar praktisch wenn man keinen hat.

inzwischen muss ich mich alle 3 tage rasieren. (oberlippe und kinn). ich fands praktischer als ich noch keinen *bartwuchs* hatte.
btw. ich bin 20
raz0r: ja als mädchen ist es sicher praktisch

bei jedem ists anders, beschleunigen ist is, sei froh, spart geld, ende aus
als kerl auch^^
ich brauch keinen. aber bekomm einen. mich nervts, dass ich mich rasieren muss.
ein mann ohne bart ist kein mann !
ein mann ohne bart ist kein mann !
warum willst du n bart...
bärte sind blööd!
Körperbehaarung jeglicher Art (ausser auf`m Kopf) ist doch eh aus der Möde momentan, also sei froh das du noch nicht so viel rasieren musst!
Die Typen welche so gestylte hinrasierte Bärte haben sind meist eh nur oberflächliche Proleten die sich wichtiger vorkommen möchten....
Da irrst du dich aber. Dreitagebärte sind ziemlich in Mode momentan. Lass wachsen das!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.