Krieger LevelSkillung Patch 3.2 (* World of WarCraft)

Krieger LevelSkillung Patch 3.2 (* World of WarCraft)

Hallo,

wie schon so ziemlich alles im Betreff steht, brauche ich eine gute Skillung(Gute? Das ich so wenig, soviel schaden und soviele mobs wie möglich schaffen kann - logisch :< ) für meinen Level 50er Krieger, der bald LvL Brust + Schultern bekommt

Der Krieger steht schon seit... was weis ich wieviele Monaten gelangweilt rum und weis nu nicht was besser wäre fürs leveln.

Furor oder Waffen-Skillung?

Freue mich auf Eure Vorschläge(könnt ihr mit einem talentrechner von WoW zb. mir zeigen^^ oder einfach nur ein Wort(waffen oder furor) schreiben)

Viel zu viele Klammern...

Gruß
Sofox
Es ist eigentlich egal welche Skillung Du zum leveln nimmst. Wichtig ist das Du mit der jeweiligen Skillung zurechtkommst. Ich hab ab lvl 70 in Nordend meinen Krieger mit einer Schutzskillung gelevelt und ich kam sehr gut damit zurecht.Der Schaden ist zwar etwas geringer als mit einer Waffen- oder Furorskillung, aber im Gegenzug hält man sehr viel mehr aus, Def-Ausrüsstung vorrausgesetzt.
Es ist Deine Entscheidung.
Zum lvln MS, zum Raiden MS. Erst wenn du nahezu BiS Gear hast -> Fury.
Das doch mal eine Aussage Fake^^

Danke euch zweien, mal sehen was sich machen lässt.

Kennt sich wer mit Rotationen aus? :D
rota beim lvln? no need.
Beim leveln kippen die Gegner eh imemr so schnell um, dass du ne anständige Rota nie durchbringst.
Zum lvln MS, zum Raiden MS. Erst wenn du nahezu BiS Gear hast -> Fury.

was ein müll...

fury find ich zum lvln deutlich angenehmer auch wenn man es nicht glaub blutdurst heilt nich grade wenig

als fury macht man wenn man ein bisschen ahnung hat (was hier in diesem forum nicht grade viel vertreten is..) auch mit low gear viel schaden (durchschnittliche Boss-DPS Naxx25... ohne Trash)
meine Penis-o-meter daten als MS:
2,8k DPS
als Fury :
3,9k DPS
als Tank(mal einfach so...):
1,4k DPS

wenn man ein neuer krieger ist sollte man glaub ich einfach Fury nehm is die deutlich einfachere Skillung als MS isses n bisschen anders schwieriger ha
@über mir

Du hast einfach keine Ahnung. MS macht mehr dmg als Fury wenn man nicht grad das uber Gear hat. Scheinbar kannst du leider MS nicht spielen, deswegen bist du dieser Meinung :)

Und wie du Pro sicher weißt, skaliert ein Krieger (Besonders der Fury) am Meisten mit steigendem Gear. Da wird man mit Low Gear nicht viel dps machen!
Und 1,4k dps als Tank ist nicht grad sonderlich viel in einem 25er Raid.
Und wenn man sich einfach einen kacknoob wie mich vorstellt(obwohl ja mein krieger seit monaten 50 ist, und ich seit ca. 5. Patches nicht mehr gezockt habe), der einfach eine gute skillung will?

Weil selbst da kann man Fury und MS 'nicht spielen', weil wie denn, wenn man keine Ahnung hat?!
@fake123
fury ist zum lvln deutlich angenehmer, baust schneller wut auf, und bis du im ms tree mal ms bekommst dauerts eh ne weile

"krieger skaliert mit equip" krieger skalieren mit stärke. krieger ist eine equipabhängige klasse
Richtig, die eq hängigste Klasse im Spiel. Und ohne eq ist eben der Fury vorallem Dingen einfach nix.

Klar, man kann auch als Fury leveln, für einen ist das die bessere Wahl, für die anderen ist MS die bessere Wahl -> whatever?
habe 3 krieger auf 80 und habe festgestellt das ich mit ms sehr viel besser vorankomme....jetzt mit t8,5 macht der ms etwa 6-7kdps der fury nur 5k
wieso hast du 3 krieger auf 80?
Deine Waffen Joshi?
irgendwie klingt das unglaubwürdig, joshi
jap, sehr!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.