Der 2. Thread da andere ,ich sage keine Namen,nicht aufhören können andere zu beleidigen...
ich hatte noch nie ein sehr gruseliges Erlebnis!.
Aber da aus meinem Kleiderschrank eine Tür zerborsten is,wirds in der Nacht immer unheimlich...
Wenn ich in der Nacht in den Schrank hineingucke4 siehts imma so aus als wäre da ne Leiche O.o
Aber da aus meinem Kleiderschrank eine Tür zerborsten is,wirds in der Nacht immer unheimlich...
Wenn ich in der Nacht in den Schrank hineingucke4 siehts imma so aus als wäre da ne Leiche O.o
Ich hatte ein gruseliges Erlebnis!
KIZ stürmten die Geburtstagsfeier,
über der Party kreisten die Geier,
sie fuhren vor im Leichenwagen,
es war ein Fehler sie einzuladen,
Kannibalen mit Kochbuch im Club,
wir wurden mit Haut und Haaren geschluckt,
es wurden Bräute erlegt, der Dj gehäutet,
der Barmann enthauptet, die Kasse erbeutet,
Tote lagen kreuz und quer,
der Boden wurde zum roten Meer,
Wuuuah!
Fast so schlimm wie der Boogeyman!
KIZ stürmten die Geburtstagsfeier,
über der Party kreisten die Geier,
sie fuhren vor im Leichenwagen,
es war ein Fehler sie einzuladen,
Kannibalen mit Kochbuch im Club,
wir wurden mit Haut und Haaren geschluckt,
es wurden Bräute erlegt, der Dj gehäutet,
der Barmann enthauptet, die Kasse erbeutet,
Tote lagen kreuz und quer,
der Boden wurde zum roten Meer,
Wuuuah!
Fast so schlimm wie der Boogeyman!
allso
vor einiger zeit, da war ich 12, blieb ich ganz lange auf, drei uhr oder so und habe noch ds gezockt. meine eltern waren längst pennen. dann wurde mir aufeinmal ganz ganz kalt. dann habe ich etwas an mein hals gespührt. ich hatte übelst schiss und hab gekreischt. bin dann sofort in mein zimmer unter die bettdecke gehuscht. ich hab gezittert vor angst. zum glück hat ich mein ds zur ablenkung in der hand. bin dann erst um fünf eingepennt. ich hab immernoch angst wenn ich drandenk. mich würd halt trotsdem voll intressiern ,was dis war, das mich da berührte.
lg liisa
vor einiger zeit, da war ich 12, blieb ich ganz lange auf, drei uhr oder so und habe noch ds gezockt. meine eltern waren längst pennen. dann wurde mir aufeinmal ganz ganz kalt. dann habe ich etwas an mein hals gespührt. ich hatte übelst schiss und hab gekreischt. bin dann sofort in mein zimmer unter die bettdecke gehuscht. ich hab gezittert vor angst. zum glück hat ich mein ds zur ablenkung in der hand. bin dann erst um fünf eingepennt. ich hab immernoch angst wenn ich drandenk. mich würd halt trotsdem voll intressiern ,was dis war, das mich da berührte.
lg liisa
Hey, so was ähnliches ist mir auch mal passiert^^
Also da war ich noch jünger, so 13...
Ich habe schon so halb geschlafen (so 2,3 Uhr nachts)auf einmal habe ich irgendwas auch meiner Schulter gespürt. Ich bin voll erschrocken und nach einem Messer (das ich zum Mitternachtssnack ins Zimmer geholt hatte) greifen.
Mich würde es auch interessieren was das war...
ps: ich habe eine eigenes Zimmer auf dem Dachboden, wo meine Uroma gestorben ist.
Also da war ich noch jünger, so 13...
Ich habe schon so halb geschlafen (so 2,3 Uhr nachts)auf einmal habe ich irgendwas auch meiner Schulter gespürt. Ich bin voll erschrocken und nach einem Messer (das ich zum Mitternachtssnack ins Zimmer geholt hatte) greifen.
Mich würde es auch interessieren was das war...
ps: ich habe eine eigenes Zimmer auf dem Dachboden, wo meine Uroma gestorben ist.
Hatte heute Morgen, gegen ca 9 uhr ein extrem beängstigendes Erlebnis.
Ich war aufgewacht und wollte weiterschlafen da ich ziemlich lang wach war (bis ca halb 5).
Als ich dann wieder eingeschlafen war , fand ich mich in einer Fußgängerzone wieder, in welcher diese Brezelstände standen(ich hoffe ihr wisst was ich meine, bspw. in Mannheim oder Ludwigshafen).
Jedenfalls wollte ich zwei Käselaugenstangen^^.
Ich lief zum ersten Stand und bestellte, die Bedinung sagte mir das sie nurnoch eine haben, mehr nicht. Ich wollte aber zwei. So schickte sie mich 50 meter weiter zu einem anderen Stand.
So, bis jetzt war noch alles sehr absurd.. aber:
Als ich angekommen war, bestellte ich und zahlte mit einer --> 4 Euro MÜNZE <-- .
Die Bedienung sah sich die Münze an und zeigte sie mir.
Sie sah aus wie eine 2 Euro münze, nur mit einer 4 auf der Vorderseite.
Doch auf der Rückseite war ein komisches symbol abgebildet über dem etwas eingraviert war.
Ich schaute auf die Münze und wollte gerade dieses Wort vorlesen, bis mir auf einmal ein Mann ins Wort fiel und mich auf den Boden warf und sich halt auch auf mich fallen lies um mich zu schützen: "NICHT VORLESEN!!!" , total verzweifelt.. Naja er war zu spät. Ich hatte das Wort bereits vorgelesen. Im Selben Moment erschien für eine knappe halbe Sekunde eine Gestalt , welche in etwa "vorbeiflog".. Sie hatte ein Weisses Gesicht, in etwa wie corpsepaint, bloß noch extremer, mit schwarzen und roten strichen im Gesicht. Sie hatte außerdem eine Dornenkrone auf. (in etwa so, bloß blutüberströmter http://www.laut.de/bilder/vorlaut/artikel/news/02817/web_artikel_bild.jpg)
Dannach bin ich aufgewacht, schweissgebadet und zitternd...
Das ganze hat mich sehr mitgenommen, besoders der Grund das ich mich noch voll und ganz an das Wort erinnern kann... so war es auf der Münze gestanden: S.O.C.V.M .
Es kommt mir sehr lateinisch vor, was daraf hinweist, das es warscheinlich "Socum" ausgesprochen wird, da auf alten römischen schriften das U als V geschrieben wurde.
Wenn irgendjemand eine Ahnung hat was das Wort bedeutet, teilts mir bitte mit. Sämtliche Internet Wörterbücher geben keine ergebnisse..
Naja ich finds heftig, da ich mich halt noch an alles erinnern kann..
Edit: Zu den letzten zwei Einträgen,
Ich hatte ca im selben Alter (ich glaube ich war 11 oder 12..)ein ähnliches Ereignis.
Ich konnte nicht einschlafen und verspürte kurze zeit einen druck von hinten an meinem hals, wie wenn mich jmd von hinten würgen würde.. naja habs bis heute nicht gecheckt..
gruß
Armagedon
gruß
Ich war aufgewacht und wollte weiterschlafen da ich ziemlich lang wach war (bis ca halb 5).
Als ich dann wieder eingeschlafen war , fand ich mich in einer Fußgängerzone wieder, in welcher diese Brezelstände standen(ich hoffe ihr wisst was ich meine, bspw. in Mannheim oder Ludwigshafen).
Jedenfalls wollte ich zwei Käselaugenstangen^^.
Ich lief zum ersten Stand und bestellte, die Bedinung sagte mir das sie nurnoch eine haben, mehr nicht. Ich wollte aber zwei. So schickte sie mich 50 meter weiter zu einem anderen Stand.
So, bis jetzt war noch alles sehr absurd.. aber:
Als ich angekommen war, bestellte ich und zahlte mit einer --> 4 Euro MÜNZE <-- .
Die Bedienung sah sich die Münze an und zeigte sie mir.
Sie sah aus wie eine 2 Euro münze, nur mit einer 4 auf der Vorderseite.
Doch auf der Rückseite war ein komisches symbol abgebildet über dem etwas eingraviert war.
Ich schaute auf die Münze und wollte gerade dieses Wort vorlesen, bis mir auf einmal ein Mann ins Wort fiel und mich auf den Boden warf und sich halt auch auf mich fallen lies um mich zu schützen: "NICHT VORLESEN!!!" , total verzweifelt.. Naja er war zu spät. Ich hatte das Wort bereits vorgelesen. Im Selben Moment erschien für eine knappe halbe Sekunde eine Gestalt , welche in etwa "vorbeiflog".. Sie hatte ein Weisses Gesicht, in etwa wie corpsepaint, bloß noch extremer, mit schwarzen und roten strichen im Gesicht. Sie hatte außerdem eine Dornenkrone auf. (in etwa so, bloß blutüberströmter http://www.laut.de/bilder/vorlaut/artikel/news/02817/web_artikel_bild.jpg)
Dannach bin ich aufgewacht, schweissgebadet und zitternd...
Das ganze hat mich sehr mitgenommen, besoders der Grund das ich mich noch voll und ganz an das Wort erinnern kann... so war es auf der Münze gestanden: S.O.C.V.M .
Es kommt mir sehr lateinisch vor, was daraf hinweist, das es warscheinlich "Socum" ausgesprochen wird, da auf alten römischen schriften das U als V geschrieben wurde.
Wenn irgendjemand eine Ahnung hat was das Wort bedeutet, teilts mir bitte mit. Sämtliche Internet Wörterbücher geben keine ergebnisse..
Naja ich finds heftig, da ich mich halt noch an alles erinnern kann..
Edit: Zu den letzten zwei Einträgen,
Ich hatte ca im selben Alter (ich glaube ich war 11 oder 12..)ein ähnliches Ereignis.
Ich konnte nicht einschlafen und verspürte kurze zeit einen druck von hinten an meinem hals, wie wenn mich jmd von hinten würgen würde.. naja habs bis heute nicht gecheckt..
gruß
Armagedon
gruß
Ich hatte eins:
In meinem Schrank, da hat's gewackelt. Ich habe nachegeguckt. Eine LEICHE!!!
Hallo, T'schau!
In meinem Schrank, da hat's gewackelt. Ich habe nachegeguckt. Eine LEICHE!!!
Hallo, T'schau!
"Ich habe schon so halb geschlafen (so 2,3 Uhr nachts)auf einmal habe ich irgendwas auch meiner Schulter gespürt. Ich bin voll erschrocken und nach einem Messer (das ich zum Mitternachtssnack ins Zimmer geholt hatte) greifen."
Ist mir auch schonmal passiert. Weiß aber nicht mehr wann das war, aber schon Ewigkeiten her. Allerdings ohne ein Messer zuholen.
Ich bin total zusammengezuckt, als mich da etwas berührte. Aber ich weiß was es war: Es war meine eigene Hand.
Das war vllt. auch bei euch der Fall.
Ist mir auch schonmal passiert. Weiß aber nicht mehr wann das war, aber schon Ewigkeiten her. Allerdings ohne ein Messer zuholen.
Ich bin total zusammengezuckt, als mich da etwas berührte. Aber ich weiß was es war: Es war meine eigene Hand.
Das war vllt. auch bei euch der Fall.
Ich hatte noch eins:
Ich lag im Bett, drehte mich um und sah in ein TOTENKOPFGESICHT!
Es stellte sich heraus, dass es mein Fuß war!
Hallo, Ciao!
Ich lag im Bett, drehte mich um und sah in ein TOTENKOPFGESICHT!
Es stellte sich heraus, dass es mein Fuß war!
Hallo, Ciao!
Ich hatte nach ner Tüte üble Paranoia hab mir dauernd eingebildet das mich Leute beobachten.
Bei mir hat mal der Türgriff gewackelt als ich hin bin und nachsehen wollte er da ist war niemand da und er hat trotzdem gewackelt als ob jemand die Tür aufmachen wollte.
Ich war 12 als ich nachts durch kratzen am Fenster wach wurde. Ich hatte eine Heidenangst. Ich blickte zum Fenster und vernahm eine kleine Gestalt. Bei genauerer Betrachtung stellte ich zu meiner Erleichterung fest, dass es sich um eine Nachbarskatze handelte, die auf den Fensterbänken entlangschlich. Dies ist kein großes Problem, da unsere äußeren Fensterbänke ziemlich breit sind. Dennoch finde ich, dass die Katze ziemlich mutig war soetwas in der dritten Etage zu tun beziehungsweise es unverantwortlich von den Besitzern, das Fenster offen zu lassen. Ich ließ die Katze dann in mein Zimmer und brachte sie am nächsten Tag zurück zu den Nachbarn.
1. da fühlen sich paar ganz cool und sind sicher 12 oder 13 spasten-.-
2.wenn ich nachts alleine hiemlaufe hab ich immer das gefühl das mich jemand verfolgt.
oder
wir haben einen parkettboden und holz arbeitet ja immer.
also knarzt es als ob jemand laufen würde und da hatte ich als ich 12 war oder so angst weil ich dachte gleich ommt jemand.
auserdem kann ich es bis heute noch nicht haben nachts im komplett dunklen zimer einzuschlafen.
ich brauche immer bissichen licht und meinen radio oder den fernsehr der läuft.
dieso komplette stille wo man jedes kleinste geräusch hört is komisch.
2.wenn ich nachts alleine hiemlaufe hab ich immer das gefühl das mich jemand verfolgt.
oder
wir haben einen parkettboden und holz arbeitet ja immer.
also knarzt es als ob jemand laufen würde und da hatte ich als ich 12 war oder so angst weil ich dachte gleich ommt jemand.
auserdem kann ich es bis heute noch nicht haben nachts im komplett dunklen zimer einzuschlafen.
ich brauche immer bissichen licht und meinen radio oder den fernsehr der läuft.
dieso komplette stille wo man jedes kleinste geräusch hört is komisch.
@ all: wenn ihr seltsame dinge gern erklärt habn wollt müsst ihr euch mal bei mir melden!! woher ich diese seltsamen dinge weiss screibe ich beser nicht hier her da es mir niemand glaubn wird^^ also willste was wisen muste mich fragen!^^
nein keine fantasie du *****! meine schwester studiert sowas und ich lerne sowas von ihr!
ich war an einem winterabend den müll rausbringen. es war schon 9 oder so. in unserer straße brannte nur eine laterne. und die nur am ende der straße. als ich gerade reingehen wollte bemerkte ich das sich am ende bei der laterne jemand befand. der sah aus wie ein zombie und verhielt sich auch so (ich sah leider nur den schwarzen umriss der person) ich erstmal "oh shit" und bin reingerannt. am nächsten morgen hab ich nochmal darüber nachgedacht. am ende bei der laterne war das behindertenheim^^. also war es nur ein behinderter auf nachtwanderund :]
Dieses Video ist zwar kein richtiges Erlebnis, aber gruselig ist es schon.
Es geht um eine Expedition in Siberia im Vulkan. Eine Gruppe von Wissenschaftler wollten 16km tief mit einem Bohrer bohren, jedoch kamen sie nach 9 km in einem Hohlraum an. Sie guckten mit einem Sicht und Tongerät nach, was genau dort ist. Als sie das taten, hörten sie schreiende Stimmen (mit einem Tonerkennungsgerät wurden unzählige Stimmen/Töne erkannt), angeblich kamen die Stimmen von der Hölle.
http://www.youtube.com/watch?v=8iPIXq_jGMQ
ist zwar wohl nur ein Fake, aber gruselig^^"
Es geht um eine Expedition in Siberia im Vulkan. Eine Gruppe von Wissenschaftler wollten 16km tief mit einem Bohrer bohren, jedoch kamen sie nach 9 km in einem Hohlraum an. Sie guckten mit einem Sicht und Tongerät nach, was genau dort ist. Als sie das taten, hörten sie schreiende Stimmen (mit einem Tonerkennungsgerät wurden unzählige Stimmen/Töne erkannt), angeblich kamen die Stimmen von der Hölle.
http://www.youtube.com/watch?v=8iPIXq_jGMQ
ist zwar wohl nur ein Fake, aber gruselig^^"
Bei mir ist es jz gerade >.<
Mein Mülleimer gibt raschellgeäuschsche von sich und ich trau mich nich aufzustehn :_:
Mein Mülleimer gibt raschellgeäuschsche von sich und ich trau mich nich aufzustehn :_:
mir ist vor kurzem etwas total grusliges passiert. Ich ging in den Wald um Hausübung zu machen. Dort setzte ich mich auf einen Stein und fing an mein Buch zu lesen. Nach einer Weile sah ich einen hautfarbenen Gegenstand am Boden liegen, Ich bekam Angst und rannte nach hause. Am nächsten Tag nahm ich einen Freund von mir mit um ihm auch diesen gegenstand zu zeigen. Wir suchten ihn sehr lange und fanden ihn und mein Freund sagte mir, dass es ein Ohr ist. Wir fassten das Ohr an und bemerkten, dass es nur aus Plastik war.
Ich hab bis heute noch angst wenn ich Ohren sehe
Ich hab bis heute noch angst wenn ich Ohren sehe
Ach Papperlepapp,oh du dicker Kokolores.Amüsante Unterhaltung mit stark erhöhtem fälschlichen Hintergrund,ist wohl die Hauptursache eurer Visite in diesem primitiven Postdebakel!Oder muss mich da eine andere etwas korpulentere(???warum eigentlich???)Symbolsfigur eines besseren belehren und mir den wahrheitsgetreuen und für mich gemaßregelten und artgerechten Steinelepfad weisen?Es ist mir ungewiss...
Doch ich bin im erhoffen dass eine solch recht unterhaltsame Diskussion nicht im Chaos des Nichts endet und somit das traurige Spiegelbild der gesellschaft erblicken muss,dass ist mein Erliegen!
Doch ich bin im erhoffen dass eine solch recht unterhaltsame Diskussion nicht im Chaos des Nichts endet und somit das traurige Spiegelbild der gesellschaft erblicken muss,dass ist mein Erliegen!
@ Superplexus
Schon gut. Du kannst jetzt aufhören Schlagwörter zu benutzen um intelligenter zu klingen, ohne wirklich etwas auszusagen.
Schon gut. Du kannst jetzt aufhören Schlagwörter zu benutzen um intelligenter zu klingen, ohne wirklich etwas auszusagen.
er hat lediglich gesagt,dass wir uns hier mit teilweisen unsinnigen posts und vor allem falschen bombardieren und er halt net will,dass der thread untergeht,ist aber trotzdem ne krude logik. ob die scheiße ernst meint weß ich och nich ;D
vor etwa einem Monat war ich allein zu hause. es war morgens um 3 und ich konnte nicht pennen. plötzlich krachte (ich wiederhole - krachte) etwas gegen meine Zimmerwand. ich spürte es sogar Vibrieren! dies ist nun schon das 2. mal dass mir so was passiert ist
Also bei einigen der hier dargestellten erlebnisse bin ich skeptisch...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.