Akatsuki-klamotten downloaden (* Die Sims 2)

Akatsuki-klamotten downloaden (* Die Sims 2)

Kennt ihr vielleicht eine(wenn möglich deutsche) Seite wo f´man für sims3 die akatsuki klamotten und die akas als sims( oder halt nur die frisuren,augen,blablabla) runterladen kann( auf modthesims2.com hab ich scho mal versucht (natürlich dann bei sims 3) hab aber kein wort verstanden weil das alles auf englisch is)

Danke im Voraus cinnii-lein
sry hab aus versehen bei sims2 reingetan ich dummkopf kann man dass vllt endern?
Du meinst, ob man generell Sims 3 und Sims 2 Sachen austauschen kann?
Nein.

Man kann die Sachen umständlich konvertieren, aber dazu muss man 3D Programme beherrschen und gute Nerven haben. Ich habs versucht und bin kläglich gescheitert.

Und die Sims 2 hier benötigen noch den ein oder anderen Haar Mesh, aber das ist ja im Thread erwähnt. Aber da sind dann Deine Klamotten dabei.
nein, ich meine ob man das jetz noch ins sims3 forum reintuen kann.(gute nerven hab ich eh nich^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.