AWP/Scout Scope (* Half-Life & Counter-Strike)

AWP/Scout Scope (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi,
Warum kann ich, wenn ich nicht mit der AWP zoome nicht durch das Scope gucken ???
Normalerweise müsste ich doch ein Paar umrisse der Map erkennen bei mir ist es aber einfach grau, warum????
Drück dich mal deutlich aus.
Du siehst nichts wenn du in den Zoom gehst oder du siehst nichts im Zielfernrohr wenn du ohne Zoom rumläufst?
Screenshot wär nützlich.
ich sehe nichts wenn im zielfernrohr wenn ich ohne zoom rumlaufe!
warum??
du meinst du hast kein fadenkreuz wenn du unscoped bist?
oder siehst du GAR nichts mehr wenn du nich durschschaust?
Das Zielfernrohr reflektiert die Map, ist doch nicht so schwer zu verstehen. Sollte mit dxlevel 90 und allen Details wieder gehen.
Ich habe es mit regedit auf 90 gestellt aber es hat sich nichts verändert?
?????????????????????????????????????????????????????????
wieso regedit, machs mit der console
oder installiere dx 9 falls du das nich gemnacht ahben solltest
Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube dafür ist nicht der dxlevel zuständig, sondern die Befehle mat_specular und mat_bumpmap.
Beide müssen auf "1" gesetzt sein.
ich habs bei Startmenu in steam "-dxlevel 90" geschrieben und es funzt wieder!

__________________closed_________________________________________________________
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.